Galaxy Store

M
M.
User
Hi ich habe ein Problem im Galaxy store wenn ich apps Aktualisiere ich starte das Update es lädt bis 10 oder 12 MB dann hört es auf zu laden
Ich hoffe jemand kann mir helfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sind die Cache Speicher der App Galaxy Store leer ? Und ggfs , die der zu installierenden Apps auch ? Manchmal liegt's daran. Einfach mal beim Handy auf Einstellungen gehen , dann auf Apps und dann in jeder einzelnen App auf Speicher und den Cache löschen. Ich würde mit dem Cache Speicher von der Samsung Galaxy Store App starten und dann mal versuchen , die Apps neu zu aktualisieren.
Viele Grüße von der Nordseeküste
 
habs gerade probiert ist immer noch so hat sich nichts geändert aber danke
 
Starte jetzt das Gerät bitte nochmals neu. Einfach einmal wieder Neustart. Das wäre jetzt meine letzte Idee
 
L: @Marvfit21 Schon mal versucht, eine Wipe Cache Partition durchzuführen? :think:
 
Gerät ausschalten. Danach BIXBY-, Power- und Lautstärketaste gleichzeitig drücken. Anschließend auf WIPE CACHE PARTITION runterscrollen und dann anklicken, mit "Ja" bestätigen und den "REBOOT" ausführen lassen.
Gerät startet anschließend wieder neu (Geräteinhalte gehen dabei NICHT verloren).
 
kann es vileicht daran liegen da ich in der Android 11 beta mit ZTLJ könnte da ein Problem sein das ein Bug entstanden ist
 

Similar threads

V
Der Galaxy-Store lädt nur noch sehr langsam (vor allem beim Aktualisieren von Apps, braucht auch ewig), trotz schnellem Internet. Vor 2 Jahren war er flotter. Google Playstore hat bessere Leistungen. 6542460
Antworten
2
Aufrufe
125
N
S
Hallo Leute Hat einer bemerkt, das der Galaxy Store nicht richtig funktioniert? Folgendes ist mir heute aufgefallen : 1. Wenn neue Updates da sind, wird man nicht benachrichtigt, weder Ton, weder eine rote Zahl am Icon.2. Nicht alle Updates werden angezeigt. Hab im Galaxy Store Samsung in die...
Antworten
9
Aufrufe
163
A
B
Hi, ich habe seit längerem das Problem das ich im Play Store keine Verbindung aufbauen kann. Entweder kommt eine Seite wo try again steht oder er lädt bis der Arzt kommt. Wenn ich den Stopp erzeinge oder den Cache lösche bringt es nichs, Ich muss die updates deinstallieren und dann gehts für 2...
Antworten
4
Aufrufe
129
D
Q
Hallo zusammen, kann mir einer von Euch erklären, warum für den Galaxy Store die Berechtigungen Kontakte und Telefon vergeben werden müssen? Nicht einmal der PlayStore benötigt diese Berechtigungen. Ohne den Galaxy Store, der ohne diese Berechtigungen nicht funktioniert, fehlen jedoch viele...
Antworten
6
Aufrufe
150
D
N
Ich kann mich seit ein paar Tagen mit meinem Samsung galaxy S10 plus weder bei Google, noch im Play Store anmelden! Hat noch jemand das Problem? 5612487
Antworten
9
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben