Panel Type - UE65TU7092U (XXH)

K
K.
User
Hallo,
kann mir jemand den Panel Type des Modells UE65TU7092UXXH nennen.
Ist das Panel 65a6aubgt oder 65a6auxgt….oder….?
Danke im voraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
hallo, scheinbar willst du es ja selbst tauschen. dann schraube am besten dein Gerät auf und da sollte die genaue Bezeichnung auf deinem Panal stehen

Nope.....
ich will nur sicher sein, das im Servicemenü nichts verkehrt drin ist ;)

Wenn du es unbedingt wissen willst, wende dich an den Samsung Support (Tel.: 06196/7755577) oder an Letmerepair, den Servicepartner von Samsung.

Und solltest Du wirklich das Servicemenü aufgerufen haben ist eine eventuell noch vorhandene Garantie futsch. Der Aufruf wird gespeichert.

Das ist hier ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird, die wenigsten werden ihren Fernseher dafür demontieren um das nachzusehen.

Similar threads

T
Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis. Model Code: UE50RU7099UXZG Version NO: 04/URU7100 Der support weigert sich die Panel...
Antworten
7
Aufrufe
221
R
R
Kann mir jemand sagen, welcher Panel-Typ für den 43Q60R (GQ43Q60RGTXZG) im Servicemenü unter Option aufgeführt ist: Info - Menu - Mute - Power? Ich fürchte, ich habe diesen Unfall geändert Mein Typ meldet sich als: 43B6AU0RROder ist das richtig...
Antworten
16
Aufrufe
264
R
F
Hallo! Ich wende mich mit einem Problem an euch, dass mir fast schon peinlich ist... :S Mein kleiner Sohn hat es irgendwie geschafft in das Hidden Menu meines TVs zu kommen. Ich habe ihm die Fernbedienung natürlich gleich abgenommen... Leider war das letzte was ich gesehen habe bevor ich den...
Antworten
9
Aufrufe
2K
T
K
Hallo an alle, besitze oben genantes Modell, genauer den GQ43Q64TGUXZG. Sollte der Nachfolger des Q60t sein. War erstmal doch erstaunt darüber was man alles nicht mehr machen kann, dass automatische Updates trotzdem stattfinden, obwohl man es abgestellt hat, Apps vorinstalliert sind die sich...
Antworten
2
Aufrufe
210
M
C
Mahlzeit in die Runde *:smiling-face: habe an meinem MU8009 festgestellt, dass das Panel nicht gerade ist. Muss dabei sagen, sehe das nur, wenn der TV aus ist, durch Spiegelungen auf dem Panel. Habe ansonsten keine Probleme mit dem Gerät, wollte nur wissen, ob das normal ist, dass das Panel eben...
Antworten
7
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben