B
B.
New Member
- 29. Oktober 2025
- 1
- 0
Hallo allerseits.
Ich würde gerne einen neuen Qled TV kaufen.
Allerdings habe ich im Geschäft nirgends eine Einstellung gefunden um die Hintergrundbeleuchtung zu reduzieren. ( Früher war das eine separate Einstellung siehe Bild)
Ich meine nicht die Bild Helligkeit, sondern die von den LED...
Auch der Verkäufer sagte, gibts nicht, nichts zu machen.
Ist es tatsächlich so, das sich die 2025er Geräte nicht mehr Dimmen lassen ?
Ich verstehe das so, das dann die Hintergrundbeleuchtung immer komplett auf hellste Stufe läuft. Oder überseh ich was ? 
Ich würde gerne einen neuen Qled TV kaufen.
Allerdings habe ich im Geschäft nirgends eine Einstellung gefunden um die Hintergrundbeleuchtung zu reduzieren. ( Früher war das eine separate Einstellung siehe Bild)
Ich meine nicht die Bild Helligkeit, sondern die von den LED...
Auch der Verkäufer sagte, gibts nicht, nichts zu machen.
Ist es tatsächlich so, das sich die 2025er Geräte nicht mehr Dimmen lassen ?
Anhänge
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!