OSD unvollständig

M
M.
User
Hallo, ich habe mir heute einen U28E590D gebraucht gekauft. Jetzt habe ich ihn an meinen PC angeschlossen mit einer neuen Grafikkarte(auch heute besorgt).
Problem ist das ich zwar anscheinend ein Signal Empfange (HDMI) aber der Monitor dann gleich in Standby geht
Habe nachgelesen das man im OSD was einstellen kann um das zu verhindern. Leider hat mein OSD nur 2 Punkte unter Menü. PC/AV MODUS und DisplayPort Version.
Anscheinend kann man die Einstellungen sperren. Habe auch nachgelesen wie man das macht (den JOG 10 sekunden nach links halten)..... bringt leider nicht viel. Der einzige unterschied ist das mal da steht gesperrt und mal steht es nicht da
Hoffe ich stell mich bloß blöd an und mir kann jemand helfen
383372i3C5F33C355E3EFAD?v=v2.jpg

Hier ohne entsperrt
383373i14DDCEC6ACCDABAB?v=v2.jpg

Hier mit entsperrt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, ich habe einen neuen C32JG52 per Adapter USB auf mini Displayport am Macbook Pro. Auflösung 2560*1440 passt. Aber wenn ich in das OSD Menü gehe ist alles ausser der Punkt "System" ausgegraut. Unter "System kann ich nur den PC/AV Modus einstellen und die Displayport Version (1.1...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    J
    R
    Mein U32R592CWU curved UHD Monitor hat seid einigen Tagen ein Problem. sobald der PC aus ist sollte im Normalfall das Bild aus bleiben, bis es wieder ein Signal vom DisplayPort und Grafikkarte gibt. Leider geht dieser Bildschirm andauernd an, bleibt auch mindestens 30 sec an und geht wieder für...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    D
    I
    Ich habe heute meinen neuen UE43 RU7179 an meinen PC angeschlossen, da ich ihn dafür gekauft habe. Leider habe ich dann feststellen müssen das ich den Bildschirm nur maximal auf 4k 30hz einstellen kann, obwohl er 4k 60hz schaffen sollte. Ich hatte vor dem Kauf noch überprüft ob meine Grafikkarte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    I
    T
    Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden. Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt: Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät (...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    B
    Zurück
    Oben