Automatische Workouterkennung Radfahren fehlt. (Wacht4)

W
W.
User
Hallo,
auf der Wacht4 fehlt die automatische Workouterkennung für das Radfahren. Kann man das irgendwie noch einstellen, oder ist das so von Samsung gewollt?
MfG & Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist wohl aktuell so, bisher gibt es noch keine Infos ob und wann das nachgerüstet wird.
 

Similar threads

T
Hallo, seit kurzem funktioniert die automatische Workouterkennung beim Radfahren nicht mehr. Ich habe nur 2 automatisch zu erkennende Aktivitäten aktiv, Gehen und Radfahren. Hat nun fast ein Jahr lang problemlos funktioniert. Hat jemand Erfahrung an was das liegen kann? Sensor? Software...
Antworten
2
Aufrufe
128
T
N
Hallo, Ich hätte eine Frage zur automatischen Workouterkennungen und den Standort der dort aufgezeichnet wird. Wenn man auf der Smartwatch automatische Workouterkennung aktiviert hat, kann man den Standort aufnehmen aktivieren. Wenn dann aber ein Workout aufgenommen wird, zeigt es nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
126
M
P
Hallo, wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf. Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber...
Antworten
2
Aufrufe
96
O
T
Hallo zusammen ! Bei der automatischen Workouterkennung "Gehen" in Samsung Health fehlt in den Workout-Details die Schrittzahl ! (siehe Screenshot). Gibt es dafür einen Grund bzw. handelt es sich um einen Fehler ? P.S.: Bei der Watch Active1 werden die Schritte in den Workout-Details angegeben ...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
S
Hallo, Seit dem letzten Update lässt sich die autom. Workouterkennung nicht mehr aktivieren. Trenne ich Bluetooth geht es aber sobald Bluetooth wieder an ist ist es wieder nicht aktiviert. Ich müsste bei jedem Radfahren das Workout starten was auch geht, aber dann wiederum die Zeit auch in den...
Antworten
9
Aufrufe
199
E
Zurück
Oben