Löschen blockierter Benachrichtigungen

M
M.
User
Hallo,
ich räume gelegentlich mein Handy auf. Dazu gehörte bisher auch immer das Löschen von blockierten Benachrichtigungen in den Einstellungen von Chrome, also die Auflistung der Seiten, die mir keine Benachrichtigungen senden dürfen. Neuerdings geht das allerdings nicht mehr bzw. ich finde nicht heraus, wie es jetzt geht. Definitiv hat es früher funktioniert. Liegt es am neueren Handy oder wurde bei Chrome dahingehend was verändert? Freue mich auf aufschlussreiche Antworten. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Geh in Chrome in die Einstellungen dann auf Benachrichtigungen > Einstellungen zu in App Benachrichtigungen
Da findest du die Benachrichtigungen zurücksetzen kannst du diese aber denke ich nur durch löschen deiner Chrome daten.
 

Similar threads

O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
E
Hi Ihr, von meinem Smartphone mit Android 10 und MIUI 11.0.4 werden keine Benachrichtigungen auf die Uhr übertragen. Energiesparmodus, Autostart,....alles ausprobiert. Ein erneutes Koppeln, reboot, etc hilft irgendwann. Allerdings nicht sonderlich praktikabel das jeden Tag zu machen bzw. wenn...
Antworten
6
Aufrufe
150
L
T
Hi, habe mir oben genanntes Handy gekauft SAMSUNG GALAXY A 52 S . Leider habe ich mich nicht genug Informiert , sonst hätte ich mitbekommen das nicht mal der Ansatz einer Benachrichtigung´s LED vorhanden ist . Was nehmt ihr den für Gratis Tools und wie funktionieren sie ? Was wird blockiert...
Antworten
22
Aufrufe
369
T
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
Zurück
Oben