One UI 3.0 Android 11 Beta Galaxy A51

D
D.
User
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die android 11 beta fürs a51 zu bekommen?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
wird wohl leider nicht machbar sein, außer Samsung kündigt das in den nächsten Wochen an. Für das A51 ist Android 11 der März 2021 vorgesehen.
Die Beta-Versionen sind oft nur für eins, zwei Flagschiffe veröffentlicht, in diesen Fall für die S20-Reihe worden und ich bin sicher für das A51 wird da jetzt nichts mehr kommen bevor die Finale Version im März kommt.
Grüße
PoPeYe
 
Aber es wurde doch schon die One ui 3 beta für das A51 und M31 in Korea Veröffentlicht?*1f605.png*
 
Moin,
bis das aber dann in Europa ankommt und zwar so das auch alles funktioniert, dauert dann noch eine ganze Weile.
Grüße
PoPeYe
 
dann muss man wohl hoffen das es vllt. am Februar erscheint, Trotzdem dauert es für das Offizielle Update nicht Lange. *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
108
T
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
140
L
L
Hallo liebe Community, überraschend hat nun Samsung das Android 11 Beta Programm für das M31 und A51 in Indien und Südkorea freigeschaltet. Ob beide Geräte hier in Deutschland auch ins Beta Programm kommen ist nur abzuwarten. Ich persönlich bezweifle es. Aber mal schauen. Noch ein Hinweis: Der...
Antworten
1
Aufrufe
109
I
0
Hallo ich bekomme überall mit dass das a51 android 11 bekommt ich habe es aber noch nicht . Kommt es noch oder ist das unterschiedlich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2989161
Antworten
20
Aufrufe
220
K
J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben