Uhrzeit

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Luxin,
    dein Thread ist ja leider nicht sehr aussagekräfitg. Ein paar mehr Worte bzw. Infos wären da ganz hilfreich. *:winking-face:
    Beispielsweise: Welche Uhr hast du genau und mit welchem Smartphone ist sie gekoppelt?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    L
    Hallo, meine Smartwatch zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an (AOD). Das finde ich jetzt bei einer Uhr ziemlich schlecht. Meistens klappt es zwar, aber trotzdem blöd, wenn man sich nicht auf die Anzeige verlassen kann. Der Sekundenzeiger bewegt sich weiter... Habe das auch auf Video, würde...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    L
    B
    Hallo zusammen, wenn man bei der Galaxy Watch 4 Classic nicht auf der Uhr und zum Beispiel im Reiter Kalender ist und die Hand leicht nach vorne bewegt, wird eine Digitale Uhrzeit eingeblendet. Dieses passiert auch beim Eingang von Benachrichtigungen. Kann man diese digitale Uhrzeit Einblendung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    200
    B
    S
    Hallo, will auf meiner galaxy watch 4 Datum/uhrzeit einstellen, nur ist dies grau hinterlegt. ( mit telefon synchronisiert) Wie kann man es machen das man diese Einstellung auf der watch anklicken kann? Mfg 3891780
    Antworten
    9
    Aufrufe
    146
    S
    A
    Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit auf einem S23 mit Android 13 im amerikanischen Format mit AM/PM angezeigt wird. Eingestellt für das Smartphone ist die MESZ im 24 Stunden Format für Deutschland. Alle anderen Anzeigen der Uhrzeit auf dem S23 sind korrekt. Eine Neuinstallation der Members...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    Z
    R
    also 4:00 statt 16:00, obwohl die Watch die Uhrzeit eigentlich vom Handy bezieht und es dort nicht so ist habe nichts geändert, nur apps geupdated wie kann ich das wieder umstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7999844
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    S
    Zurück
    Oben