Telefonieren

S
s.
User
Seit dem neuen Beta Update kann ich keine Anrufe tätigen. Wo dran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Kannst du keine Anrufe tätigen oder hast du kein Netz mehr?
    Deaktiviere mal das 5G Netz und teste erneut.
     

    Similar threads

    B
    Hallo und guten Morgen zusammen, Ich hab das S20FE und seit geraumer Zeit, wenn ich telefoniere, hör ich mich selber. Dies passiert nur, wenn ich jemand anrufe, andersrum ist es nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? 8367852
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    B
    M
    Hallo seit Tageb habeb ich Probleme mit dem Telefonieren.Mal kann ich ausgehende Anrufe tätigen egal ob auf eine handy Nummer oder Festznetzt. Mal nicht. Dabei besteht immer Internetverbindung sowie keine offenen Handyrechnungen. Es gibt ebenso das Problem bei eingehenden Anrufen, dass mich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    M
    O
    Ich versuche mich kurz zu halten, seit gestern vormittag kann ich kaum Anrufe tätigen trotz sehr gutem Empfang. Wenn mal ein Anruf durch kommt, kommt meine Stimme so verzehrt rüber, dass die andere Leitung auflegt. Am Anbieter liegt es nicht, da im Haushalt jeder bei dem selben ist. 4174332
    Antworten
    8
    Aufrufe
    136
    L
    M
    Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    123
    A
    X
    Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    165
    K
    Zurück
    Oben