Wiederholfrequenz anzeigen

E
E.
User
Wer seine Wiederholfrequenz vom Bildschirm gern erfahren möchte, kann das unter den Entwickleroptionen einstellen.Wiederholfrequenz anzeigen
Screenshot *2b07.png*
368048i440414AB0B4EDD5B?v=v2.jpg

Da braucht man keine extra App dafür.

 

Similar threads

V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
132
V
D
Hallo zusammen, wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon werde optimiert" nach einer Gerätewartung ! Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt. Ich möchte gerne wissen wie die Anzeige Zeit zu...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
D
Hallo zusammen, wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon wurde optimiert" nach einer erledigten Gerätewartung. Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt. Ich möchte gerne wissen wie die...
Antworten
17
Aufrufe
148
M
D
Moin, heute kam auch für mein S20Fe 5G das One Ui 3.0 Update. Nachdem einige sich bereits negativ über das Update geäußert haben war ich sehr gespannt wie es sich bedienen lässt.Bisher gibt es nicht viel zu meckern. Lediglich das Anzeigen des Fingerabdruck-Symbols auf dem Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
95
K
T
Keine Anzeige trotz aktivierter Benachrichtigung bei Tel/Anruf App. Es klingelt lediglich, und sobald man eine Taste berührt, ist der Klingelton weg, der Anruf besteht weiterhin lautlos und man muß sich beeilen, den Bildschirm zu entsperren, um erst dann zu sehen, wer anruft, oder von wem der...
Antworten
4
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben