Sperrbildschirm

S
S.
User
Hallo zusammen, es gab mal eine Funktion in der ich das Display während einer Anwendung ausschalte (zb Maps) und beim einmaligen bestätigen der seitlichen Taste es mir im Sperrmodus weiter angezeigt wird , so das ich das Display berühren konnte ohne das etwas passierte bzw verstellt wird bis ich das Display wieder entsperre.
Wo genau finde ich diese Funktion ?
Ist es mit jeder App möglich unabhängig von der App oder muss die App dies unterstützen ?
Ich frage, weil manche Apps nur im geöffneten Zustand funktionieren und ich somit das Handy nicht in die Hosentasche stecken kann ohne das es verstellt wird bzw beim ausschalten des Displays die App nicht weiter läuft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Saido,
    Keine Ahnung, hätte ich früher auch gerne gehabt. YouTube ist ja so ein klassisches Beispiel. Das geht sofort aus.
    Nee, habe ehrlich gesagt soetwas noch nie gehabt .
    Mag sein, das Apfel solch eine Funktion hätte, oder das mit dem Ei am Ende.
    Bin mal gespannt, was wir hier für eine Lösung bekommen.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe
    *1f353.png* :)
     
    Hmm, kann sein das ich es beim Apfel hatte :think:
    Hatte nach dem ersten Galaxy S nur noch *1f34f.png* und jetzt Wieder samsung.
    Ich weiß das es bei Maps funktioniert, bei Youtube auch wenn man Premium hat.
    Eventuell hat jemand einen Tipp.
     

    Similar threads

    J
    Hallo in die Runde, ich habe ein Galaxy S20 5g und seit kurzem auch die ear buds Live. Wenn ich letztere mit dem Handy nutze, dann klingt die Musik (bei Spotify) ca. 1 Minute nach ausschalten des Displays gut, dann klingt es wieder wie in einer Gießkanne. Ich vermute der Sperrbildschirm bzw. die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    J
    P
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10 und habe folgendes Problem. Unter Einstellungen->Toneinstellungen ->Systentöne-> Ton für Sperrbildschirm kann man den Ton, der wiedergegeben wird beim sperren und entsperren des Telefons ertönt ausschalten. Leider ist, nachdem ich diese Funktion...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    249
    A
    T
    Moin moin,Gerät ist ein S21+ mit Android 13. Gerät und Apps auf aktuellen Stand:An unserem 23 Jahre jungen Fahrzeug wurde das Radio "Gamma" vor einigen Jahren mit einer Bluetooth Nachrüstung über die CD-Schnittstelle nachgerüstet. Funktion ist gewährleistet, allerdings in vollem Umfang nur dann...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    186
    T
    R
    Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    B
    T
    Hallo, ich habe mir meinen zweiten Samsung Smart TV gekauft, da der erste etwas in die Jahre gekommen war und die Performance langsam aber spürbar nachgelassen hat. Das 2022er Modell GQ 55 S95 BAT ist es geworden. Leider habe ich das Problem, dass nach streamen (zB. in der rtl+ App) die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    T
    Zurück
    Oben