Optischer Unterschied?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Optischer Unterschied? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir das S23 Ultra vorbestellt, gibt es zu dem S22 Ultra optisch große unterschiede, so das man diese Auseinander halten kann, von... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von loewe554, 8. Februar 2023.

1. loewe554
    loewe554 Guest

Optischer Unterschied?

Hallo, ich habe mir das S23 Ultra vorbestellt, gibt es zu dem S22 Ultra optisch große unterschiede, so das man diese Auseinander halten kann, von vorne? Von hinten seh ich die Unterschiede

:)

loewe554, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Optischer Unterschied?

Die Seite wird geladen...
  1. Optischer Unterschied? - Similar Threads - Optischer Unterschied

2. 50MP Linse & optischer Zoom?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    50MP Linse & optischer Zoom?: Moin Leude. Ich wüsste gerne, ob die 50MP Linse mit digitalen oder optischen Zoom arbeitet. Ich würde gerne Makroaufnahmen machen, wäre da das Setup 50MP + Zoom oder 12MP + Telezoom sinnvoller?...
  3. S23 grün / S22 grün kleiner optischer Vergleich

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 grün / S22 grün kleiner optischer Vergleich: [ATTACH] [ATTACH] 6863997
  4. Wie bewegt sich OIS?(optischer Bildstabilisator)

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie bewegt sich OIS?(optischer Bildstabilisator): Hallo, Ich hatte heute schon bereits ein Problem mit meinem Handy gepostet und habe nun eine andere Frage. Und zwar ist erst seit heute ein klappern in meiner Kamera hörbar. Ich geh mal davon...
  5. QN95B mit Soundbar Q810B: Gleichzeitiger optischer Ausgang

in Home Entertainment (Heimkino)
    QN95B mit Soundbar Q810B: Gleichzeitiger optischer Ausgang: Ich habe einen Samsung Fernseher QN95B mit einer per HDMI verbundenen Soundbar Q810B. In den Experten Toneinstellungen kann ich nun festlegen, dass am optischen Ausgang permanent Ton ausgegeben...
  6. Ich Versuche mich zu entscheiden, welches Handy würdet ihr euch optisch holen?

in Support
    Ich Versuche mich zu entscheiden, welches Handy würdet ihr euch optisch holen?: Ich weiß nicht wie ich zur Vorderen Kamera stehen soll, ob es in der Mitte oder Rand besser ist. Was denkt ihr? [ATTACH] [ATTACH]...
  7. HW-Q800A/ZG kein Ton bei der Nutzung SPDIF Digital Optisches Kabel

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-Q800A/ZG kein Ton bei der Nutzung SPDIF Digital Optisches Kabel: Hallo, Folgendes Problem: Ich will die Soundbar Samsung HW-Q800A/ZG für die Tonausgabe eines Digitalradios nutzen. Dazu ist das Digitalradio mit einem digitalen optischen Audiokabel mit der...
  8. Bluetooth Adapter über optisches Kabel

in Fernseher
    Bluetooth Adapter über optisches Kabel: Hallo zusammen, da die BT-Verbindung meines Q70 zu meinem BT-Kopfhörern absolute Grütze ist, wollte ich einen BT-Adapter zwischenschalten und diesen über das optische Kabel mit dem TV verbinden....
  9. „Optisch“ Anzeige verschwindet nicht

in Fernseher
    „Optisch“ Anzeige verschwindet nicht: Habe seit heute morgen beim Anschalten des TV ständig die Anzeige für den optisch Ton Ausgang im Bild (Siehe Foto). Tv paar mal aus gemacht, Stecker etc. Gezogen aber nach Einschalten des Gerätes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden