Onlinebestellung

T
t.
User
Hallo, ich habe genauso ein Problem, wie viele Andere momentan wahrscheinlich auch. Ich habe im Onlineshop vor einer Woche bestellt, bezahlt und es tut sich nichts. Der Support ist nicht erreichbar und auf Mails antwortet niemand. Was ist da los?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Schau doch bitte im richtigen Forum für den Shop und bilde Dir selbst eine Meinung. Dann hätte sich die Frage erledigt.
     
    Der Shop ist durch die Black Week total überlastet und hat wohl teilweise die Ware trotz anderer Anzeige im Shop nicht auf Lager.
     
    Ok. Danke sehr.
    Habe nun mal eine Direktnachricht an einen Moderator gesendet. Kannst du mir sagen, wo ich sehen kann, ob geantwortet wurde?
     
    Die Antwort kommt hier, ich bekomme dann eine Mail oder Benachrichtigung wenn jemand geantwortet hat.
     
    \@BarneyOw
    Die Beschwerden über den Samsung Online Shop gibt es nicht erst seit der Black Week, sondern schon seit Monaten. Dass Ware im Online Shop als auf Lager angeboten wird, obwohl sie tatsächlich nicht vorhanden ist, darf nicht vorkommen. Das ist zumindest eine unglaubliche Schlamperei.
     

    Similar threads

    T
    Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service antwortet leider niemand und bei der Hotline erreiche ich auch niemanden... Abgebucht wurde...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    M
    K
    Am 04.04.2023 hat sich mein Handy aus- und wieder eingeschaltet. Und dann hat es das Bildschirmkennwort nicht akzeptiert. Es has sich selbst gesperrt. Von 04.04 habe ich 6 E-Mail geschrieben. Jedes mal hat andere Servicarbeiter antwortet. Und niemand hat gelesen, was ich früheren E-Mails...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    403
    K
    S
    Liebe Community, Wir haben im März einen Frame gekauft und uns bei Markenmehrwert registriert. kurz vor Ablauf der 45 Arbeitstage wechselte der Bearbeitungsstand endlich auf "In Prüfung". Seitdem tut sich nichts mehr - erreichbar ist niemand. Was können wir tun? Danke für Tipps und viele Grüße...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    104
    S
    E
    Hallo, ich habe heute bei Samsung den Samsung Galaxy Watch active2 bestellt und mit PayPal bezahlt. Und eben kam, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld ist jetzt weg! Verstehe ich nicht. Habe versucht jmd. dort zu erreichen. Natürlich kann man niemanden erreichen. Was mache ich jetzt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    J
    B
    Hallo, ich habe im März 21 mir ein neues Handy direkt über Samsung bestellt. Jetzt habe ich einen Garantieschaden und kann die Rechnung nicht mehr finden. Seit vier Wochen bin ich jetzt mit Samsung in Kontakt und niemand ist in der Lage mir meine Rechnung zuzusenden. Es wurde ein Ticket eröffnet...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    151
    B
    Zurück
    Oben