Schlechte Kundenservice

K
k.
User
Am 04.04.2023 hat sich mein Handy aus- und wieder eingeschaltet. Und dann hat es das Bildschirmkennwort nicht akzeptiert. Es has sich selbst gesperrt. Von 04.04 habe ich 6 E-Mail geschrieben. Jedes mal hat andere Servicarbeiter antwortet. Und niemand hat gelesen, was ich früheren E-Mails geschrieben habe. Alle hat für letzte E-Mail antwortet. Niemand war in der Lage, eine Lösung für das gesamte Problem zu finden. Da die mir zuvor gegebenen Antworten nicht gelesen wurden, wurden ähnliche Antworten gegeben.
Infolgedessen wurde bisher keine Lösung gefunden. Die Kundenbetreuer von Samsung haben mich völlig enttäuscht. Der Kundendienst von Samsung hat für mich seine Glaubwürdigkeit verloren.

 
Die einzige Lösung für den Fehler ist das Smartphone einzuschicken und ein neues Betriebssystem installieren zu lassen.
Warum hast Du nicht einfach mal den Telefonhörer in die Hand genommen und mit dem Support telefoniert wenn das mit den Mails nicht klappt?
Warum entsperrst Du das S20 nicht per find my mobile? Ich gehe mal davon aus das Du das nach den Problemen beim S21 bei den anderen Smartphones aktiviert hast.
 
Remote Control ist aktiv. Aber Unlock funktiomirt auch nicht. Ich habe mit drei verschiedene Browser versucht, leider funktionirt es nicht. Vor 4 Monaten hat es auch selbst gesperrt. Ich habe Hard-Reset gemacht. Es ist wieder passiert. E-Mail ist besser für mich.
 
Wie schon beim letzten Mal geschrieben wurde können wir Dir hier nicht wirklich weiterhelfen.
 

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