Mineralische homescree setup mit der niagara launcher

M
m.
User
So sieht mein homescreen setup aus
1124032i3D964D3F42F08BF2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wieso möchtest du die alles bietende ONE UI nicht nutzen ?
 
Sieht gut aus!
Magst evtl. noch sagen welche Apps/ Icon Packs / Einstellungen usw. du verwendet hast, damit das so aussieht?
 
Hallo die apps die ich nutze sind
Icon pack: Kecil
Launcher Niagara launcher
Kwgt pro
Kwgt kustum widgets
Kwgt widgets :Ornata kwgt
 

Similar threads

M
Ich habe ein neues homescreen setup gemacht und das ist das beste was ich je gemacht habe.Apps: Nova launcher, FusiON Kwgt widgetKwgt pro , kwgt kustum creature 5286258
Antworten
19
Aufrufe
111
M
C
Seit heute sind alle fast alle meine HomeScreen shortcuts auf dem Homescreen (und im Drawer) verschwunden. Auf meinem Samsung A52s Die Apps an sich sind noch installiert und über Settings--->Apps--->Open startbar. Ich will die aber auf dem Homescreen und im Drawer sehen. Bug Meldungen von vielen...
Antworten
13
Aufrufe
136
C
V
Gibt es eine Möglichkeit (ohne Drittanbieter-Launcher), den OneUI Homescreen Dock vollständig auszublenden? Dadurch wäre die Anordnung vieler Icons und Widgets auch in den unteren Display-Bereich frei wählbar. Dies käme einer ruhigen Gesamtoptik zu Gute. 8680501
Antworten
4
Aufrufe
82
A
M
Moin, meine einstellung zum homescreen drehen wird regelmäßig zurückgesetzt. Ich hab "in Querformat drehen" deaktiviert und für ein paar stunden funktioniert es dann auch aber irgendwann ist die einstellung wieder zurückgesetzt und der homescreen dreht sich wieder 7004002
Antworten
2
Aufrufe
300
M
J
Zeigt mal eure Homescreens :))Eventuell inspiriert mich da etwas haha 5880198
Antworten
5
Aufrufe
205
T
Zurück
Oben