Tablet A8: Suchfunktion nach Stichworten nicht möglich

M
M.
User
Neues Tablet A8. In den Einstellungen funktioniert die Suchfunktion nach Stichworten über die Lupe nicht. Ich erhalte keine Suchvorschläge. Warum? Egal, wonach ich suche.Die freundliche Smart Tutorin konnte das Problem nicht beseitigen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal mit Cache und Daten löschen. Indem du in der Einstellung App und der App Liste die App "Finder" suchst.
 
Dann bleibt dir nur übrig das Problem bei Samsung zu melden und auf ein Update zu warten.
 
Ok. Meinst Du, dass ein UI 4 Update welches demnächst angekündigt wurde das Problem wirklich lösen könnte?
 
Du kannst alternativ auch die Suchfunktion im App-Bildschirm (ganz oben) benutzen, funktioniert genauso.
 
Ich habe heute beim Verkäufer moniert, dass bei dem neuen Samsung Tablet A8 in den Einstellungen die Suchfunktion nach Stichworten über die Lupe nicht funktioniert. Er hat die gleiche Situation an einem Ausstellungsgerät nachvollziehen können. Deshalb hat er das Gerät sofort zurückgenommen und mir eine günstige Alternative (S6) angeboten.
 

Similar threads

I
Hallo an alle, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit Samstag das galaxy tab s7 fe wifi, funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Suchfunktion in den Einstellungen. Wenn ich was suchen möchte, Beispiel "Töne " dann kommt kein Ergebnis sondern es dreht sich nur...
Antworten
15
Aufrufe
177
I
L
Moin Leute, ich habe ein Samsung Galaxy TAb A8 SMX205 und möchte dies wenn möglich immer mit der Mobilfunkverbindung verbinden, da ich über Wlan einen Monitor auf dem LKW verbunden habe. Dummerweise denkt das Tablet nun, die Wlan Verbinung zum Monitor, wäre Wlan und empfängbt keine Daten. Wie...
Antworten
2
Aufrufe
218
L
G
Liebe Community Ich bin neu hier , auch nach Bemühung der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Beim Versuch unter => Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und Installieren , bekomme ich die Nachrichten: "Verbindung zum Server wird hergestellt"...
Antworten
9
Aufrufe
139
T
F
Hallo zusammen Ich habe Probleme mit der Suchfunktion auf dem S23 ultra. Im Outlook App funktioniert die Suchfunktion gar nicht. Egal was oder wie ich suche, es kommt: Keine Vorschläge Versuchen Sie es mit einem anderen Begriff. Ich habe 2 Bluewin Adressen und eine Gmail Adresse eingerichtet...
Antworten
3
Aufrufe
173
F
R
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung smart TV ue46es8090 in der Samsung App wenn ich auf die Suchfunktion gehe und etwas eintippe findet er es nicht. Egal was ich eingebe es kommt immer die Meldung keine Ergebnisse gefunden. Sogar wenn ich eine App wie YouTube eingebe findet...
Antworten
3
Aufrufe
200
S
Zurück
Oben