Mobilfunknetz

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wieso muss im Ausland (ggf. In Polen, weil wir sind gerade in Polen angekommen) Daten Roaming an haben und man hat nur 3G oder H+ und kein 4G?
1276518i1B67448E5681190E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Weil das Netz wahrscheinlich an Deinem Standort nicht vernünftig ausgebaut ist und nicht mehr hergibt. Hat aber eher nichts mit Samsung zu tun.
     

    Similar threads

    F
    Hallo! Auf meinem Samsung UE32K5579SUXZG versuche ich das Smarttv oder IPTV zu schauen. Gestreamt wird von einem Digibit DVB-S Streamingserver über Wlan. Auf dem ipad und einem Androidtablet funktioniert es problemlos. Leider kann ich von dem Server keine m3u-Liste erzeugen. Verschieden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    3K
    F
    X
    Hallo, ich war auf einer Reise im Nicht-EU-Ausland. Bereits vor meiner Abreise habe ich Daten-Roaming deaktiviert und daran durchgehend nichts geändert. Trotzdem wurde von meinem Anbieter an 3 Tagen jeweils ein kleines Datenpaket "Datenverbindung im Ausland" berechnet. Wie kann das sein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    203
    Sami
    M
    Hallo Samsung Community! Wieso gibt es schon ein neues Sicherheitsupdate (August) mit anderem Bootloader? Wieso wird mein Bootloader, wenn das Update bei DBT angekommen ist, aktualisiert? Was bringt das? Jetzt gerade hab ich Android 12 Bootloader U5 und das andere auch Android 12 aber halt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    100
    M
    N
    Hallo. Ich habe mein Handy, am 2.11.22 zur Reparatur eingereicht. Es ist am 3.11.22 angekommen. Seitdem tut sich im Reparatur Status nichts mehr. Samsung sagte mir, das es angeblich beim Techniker ist. Das steht bei mir aber nicht. Ich habe eine Telefonnummer von Polen bekommen dort ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    320
    N
    T
    Hallo Community Ich habe folgendes Problem und konnte bisher weder bei Google noch hier im Forum eine Lösung finden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich im Ausland bin bekomme ich alle paar Minuten eine Informationsmeldung angezeigt dass mein Daten Roaming aktiviert bzw. Deaktiviert...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    A
    Zurück
    Oben