Bluetooth Verbindung

G
G.
User
Hallo
Hatte letzte Woche ein Software Update. Seit dem Update kann ich meine ear buds und auch meine Boxen nicht mehr abspielen lassen. Ich hab alles entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Bei Spotify zeigt es mir auch an das die Musik über die Box abgespielt wird, aber die Musik kommt aus dem Handy. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße, Gaby

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Du das Android 12 Update bekommen hast kann Dir leider keiner helfen. Der Fehler ist seit 3 Monaten bekannt und sogar die Hersteller von Bluetooth Geräten haben Seiten die diesen Fehler beschreiben ins Netz gestellt.
 
Ja, das hatte ich. Leider. Da kann nun echt nichts machen? Auch das mit dem zurücksetzen geht nicht wie schon beschrieben? Echt doof *1f625.png*
 
Da warten inzwischen sehr viele User auf einen Bugfix, ist schon ärgerlich. Ist irgendein blöder Bluetooth Codec.
 
Ich danke dir. Dann muss ich wohl auf das nächste Update warten.
Liebe Grüße und schönes Restwochenende
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. Zwei Wochen das Problem, dass mein Bluetooth spinnt. Speziell beim Musik hören ( Spotify) bleibt der die Musik hängen, sobald der Bildschirm aus geht. Es ist aber nicht, wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben, dass die Hintergrundeinstellungen für...
Antworten
8
Aufrufe
217
M
K
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein S10e. Es war gebraucht, zurückgesetzt und hat das neueste Update. Wenn ich mit meinem Bluetooth Lautsprecher (minirig3) verbunden bin spielt er keine Musik über die Bandcamp App ab. Über Spotify funktioniert es. Allerdings auch nur bis ich zu Bandcamp...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
R
Hallo, Seit dem letzten Update vom 24.02. habe ich bei meinem S10e ständig Bluetooth Aussetzter. Egal ob Kopfhörer, Box oder Autoradio. Ich habe die Netztwerkeinstellungen schon zurückgesetzt. Hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee? 5089808
Antworten
7
Aufrufe
131
R
S
Ich bekomme seit der Einführung der neuen Software von Samsung One UI keine stabile Verbindung mehr mit meinen bose in ear buds, anker Bluetooth Box und meinem Auto Toyota Yaris. Alle meine Apps sind aktualisiert und auch die Software ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun? 8398656
Antworten
2
Aufrufe
85
S
P
Hi kann mir jemand helfen. Ich möchte mich mit zwei bluetooth Boxen gleichzeitig verbinden und musik hören. Ich kann beide verbinden, ich habe auch ausprobiert länger auf eine Box zu drücken das man die dann auswählen kann aber das funktioniert nicht. kann mir da vielleicht helfen Lg paul  ...
Antworten
13
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben