S10e Bluetooth Aussetzer

R
R.
User
Hallo,
Seit dem letzten Update vom 24.02. habe ich bei meinem S10e ständig Bluetooth Aussetzter.
Egal ob Kopfhörer, Box oder Autoradio.
Ich habe die Netztwerkeinstellungen schon zurückgesetzt.
Hilft alles nichts.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ui, ich bin zwar absoluter Laie, aber ich werde es mal probieren.
DAnke
 
Das ist gar nicht so schwer, man muss sich nur genau an den Vorgang halten.
 
*:smiling-face: ich werde es mal heute abend versuchen. Hauptsache ich kann es dabei nicht schritten.
 
*:smiling-face: ich werde es mal heute abend versuchen. Hauptsache ich kann es dabei nicht schrotten.
 
Solange du wie in der Anleitung beschrieben, nicht auf wipe data gehst und es wie in der Anleitung machst, ist alles in Ordnung
 
Hallo,
hab alles gemacht. Leider hat es nicht geholfen. Ungefähr 1:30min funktioniert es und dann gibt es ständig Abbrüche.
 

Similar threads

4
Ich habe neulich das Problem dass mein S10e bei ankommenden Anrufen nicht reagiert also ich kann den Anruf erst nach 3sek oder so annehmen was tierisch nervt. Oder wenn ich meine Kopfhörer per Bluetooth mit dem s10e verbinde passiert es erneut so dass ich das Handy für 3 sek oder so nicht...
Antworten
2
Aufrufe
115
E
K