OneUI3: Taschenrechner in Quicksetting

R
R.
User
Hallo Samsung,
könnt ihr in quicksettings den Taschenrechner hinzufügen, für schnellen Zugriff auf Taschenrechner.
295869iE4085FE44EB01ECB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    So etwas kann auch von einer App kommen, als Beispiel gibt es so einen Shortcut auch zu Shazam, muss nicht zwangsweise der Samsung Rechner sein
     
    Ich hab auch eine App aus dem playstore installiert. Nur finde ich es nervig wenn Drittanbieter app ständig im Hintergrund laufen müssen und dadurch Ressourcen verbraucht müssen. Sowas sollte von vornherein im OS integriert werden.
     
    Der Samsung Taschenrechner ist Gut und Simpel. Dritt Anbieter apps sind nicht immer so gut.
     

    Similar threads

    S
    Ich kriege nur die Wurzel und die Kubikwurzel hin. Kann mir jemand sagen, was ich genau drücken muss um die 2,5-te Wurzel (oder auch die siebte Wurzel) zu berechnen? So sieht der Taschenrechner aus... ... wenn man auf die Doppelpfeile drückt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    Sami
    S
    Geheimmenü im Taschenrechner Taschenrechner Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png* Ich habe gestern ein geheimes Menü in der Taschenrechner App entdeckt. Da befindet sich das sogenannte ,,DRParser Mode". Darin könnte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    324
    E
    B
    Hi, ein freund von mir hat über ebay-kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S6 edge plus erworben. Es sollte voll funktionstüchtig sein. Leider hat es einen Displayschaden. Das Problem ist nicht so leicht zu beschreiben, wenn ich z.B. den Taschenrechner genutzt habe und dann auf den Startbildschirm...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    236
    B
    H
    Hallo Habe ein s22 und kann denn Taschenrechner nicht finden. Gibt es einen? Oder muss man es downloaden wenn ja habt ihr einen Zum orginal Rechner? https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-s22-kein-rechner
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    Sami
    O
    Hallo zusammen. Wir schreiben am kommenden Mittwoch eine Klausur in Mathe. Ohne Taschenrechner. Gibt es eine App, um auf der Galaxy Watch 1 Wurzeln zu lösen? Ich frage für einen Freund *1f605.png* 2050656
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    O
    Zurück
    Oben