One ui6 Android 14

G
g.
User
Weiß jemand wie man S21ultra updaten kann? Ich dinde irgendwie nirgendwo ein Link dafür, obwohl die 7.Version rausbekommen ist. Wäre super nett.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Meines Wissens nach kommt das Update erst für die S23 Reihe und dann allmählich für die anderen Geräte.
 
In Deutschland gibt es definitiv keine Beta und somit auch keine 7. Version für das S21.
 
Hier ist wohl 6 gemeint und 7 geschrieben. Beta ist geschlossen und da waren es wohl 7
 
Es waren 9 Betas und seit heute morgen das Offizielle 14 Plus ONE UI. Denke mal Januar kommt das für das S21 Ultra obwohl ich der Meinung bin das sollte lieber auf kein Exynos gerät da die sehr überfordert waren alle . Auf dem S23ultra und der restlichen S23 Serie sollte das diese Woche fertig sein.
 
Warten bis Samsung unter Hinweise den Termin für Android 14 auf den Smartphones der S21-Reihe nennt. Wird wohl noch einige Wochen dauern.
 
Die komplette S23-Reihe bekam das Update bereits kurz nach dem Ende des Betatests.
 
Ja ich will es auf meinem S21U,S22U (Ersatzgeräte) lieber nicht haben die Ochsen mit dem Exynos doch zu stark rum und werden heiß und ruckeln mir zu sehr rum. Das S23U kommt damit klar aber ich denke auch hier ist bei Android 15 oder 16 schluss , es sei denn Samsung entfernt bis dahin die blöde One UI endlich mal und die ganze Bloatware
 
Das liegt daran, dass das Update auf Android14 erst nur auf der Samsung Galaxy S23 Serie anfängt! Und vielleicht noch das A54 5G. Ältere Modelle bekommen erst nach und nach das Update auf Android14 und ONEUI6!
 
Ich freue mich auf den Tag an dem ich Android 14 auch auf meinen S22 und S22 Ultra installieren kann. Mit dem Exynos hatte ich noch nie Probleme.
 
Naja nie Probleme geht nicht da ALLE Samsung Exynos Geräte Probleme hatten nach dem Note 8 der hat den einzigen Vernünftigen Exynos jemals gehabt und rennt heute noch mit Android 14 drauf als hätte es nie ein anderes BS gehabt.Auf den S22U und S21U lief Android 14 jedenfalls sehr schlecht und machte nur Probleme die ganze Zeit.Selbst das Pixel 6,7,und 8 mit dem Exynos haben Problem bis hin das die Geräte unbrauchbar zerstört wurden!! Also der Prozessor ist schon das Hauptproblem.
 
Und wer Produziert den ??? RICHTIG SAMSUNG WIE Halt früher für Apple auch basieren alle auf dem Exynos.Erst Apples M1 ist naja TMSC oder so aber warscheinlich kopiert von Samsung oder Qualcomm da die dort auch Produziert werden.
 

Similar threads

C
Hallo ihr lieben wer wartet auch aufs Android 14 / One Ui6 auf seinem A15 5g oder hat das schon irgendwer bekommen? 8759548
Antworten
11
Aufrufe
154
S
K
So eben ist bei mir auf meinem Tab S8 WIFi das Update auf Android 14/UI6 eingetroffen.  8679173
Antworten
7
Aufrufe
114
V
L
Hallo ich habe eine frage zum neun One UI6 version. Ich nutze das Samsung Galaxy 22 Ultra und wollte mal frage ob es dafür auch schon ein beta Programm gibt, ich lese viel das es schon zur Verfügung steht aber ich finde nichts wedernoch in Samsung Members als Update selbst. Mfg Danke im...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
Ç
Moin Moin zusammen, das android 14 One UI6 ist für das Samsung Galaxy a53 5g Verfügbar!!! Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8630607
Antworten
2
Aufrufe
147
Ç
S
Hallo weiss jemand wann das samsung galaxy s21 fe 5g  Android 14 bekommt? 8682686
Antworten
23
Aufrufe
273
S
Zurück
Oben