One UI 6 Beta Tester

J
J.
User
Hallöchen,

Hätte da mal ne frage habe mich gestern als tester mit meinem galaxy s23 ultra registriert. Da kam dann das ich 10 min warten muss. Dies habe ich auch getan. Mittlerweile sind 10 Stunden rum und ich habe bei Updates noch nichts stehen dass ich es runter laden kann. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir evtl helfen?

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Zahl der Tester ist Begrenzt! Erst wenn ein Platz Frei wird kann man Teilnehmen!
Voraussetzung man hat ein Freies Gerät ! (EUX EUX EUX )
 
Wie bereits in ähnlichen Artikeln verfasst wurde, sind alle Plätze wohl schon belegt und musst vielleicht auf die 4 Beta warten und hast eventuell Glück und es sind neue Plätze frei, sonst musst du warten. *::smiling-face:
 
Leider ist die Beta, extrem dumm, auf eine begrenzte Anzahl an Plätzen limitiert. Du hast dich jetzt registriert, bekommst das Update aber nur, wenn ein "Platz" frei wird... Total idiotisch & irreführend, die Beta auf Plätze zu begrenzen, ohne dies vorher bei Registrierung zu kommunizieren, dass derzeit kein Platz mehr frei ist. Ist aber leider so.
 
Und woher soll man wissen das die 500 Plätze voll sind? Man kann sich Registrieren, also geht man davon aus das noch freie Plätze vorhanden sind. Wenn alles voll ist sollte man sich nicht mehr Registrieren können. Also ist seine Frage völlig berechtigt!
 
Leider informieren sich die Leute heutzutage nicht mehr. Und meinen Ihre Deutungshoheit und Ihr Verständnis für Angebote müsse erfüllt werden.
Am Ende dann immer wieder das selbe, Gemecker, das etwas nicht so ist wie Sie es wollen und sich aufregen, das etwas nicht gwhr, was aber in den Beta-AGBs steht usw.
Lieber nach dem Motto, ich habe gehört, mir hat da aber einer gesagt das....
 
Es ist doch total logisch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Wenn 500 Teilnehmer die Fehlerdatenbank füllen und zusätzlich noch Einträge im Beta-Forum machen, muss doch auch ein entsprechend großes Entwicklerteam dem gegenüber stehen. Da die Leute nicht auf Bäumen wachsen, ist es doch ebenso logisch, dass das Verhältnis der Gruppen passen muss. Und wo steht bitte, dass mit der Registrierung auch der Anspruch auf die Teilnahme erfüllt ist? Es handelt sich um eine Interessensbekundung. Und das Smartphone funktioniert doch trotzdem noch, vermutlich sogar besser als mit der Beta. Es ist doch sogar ein Vorteil, wenn man nicht dauernd gucken muss. Die Tür ist bildlich gesprochen "offen" und wenn es soweit ist, meldet sich das Smartphone schon.
 

Similar threads

M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
262
M
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
458
B
S
Wie kriege ich eigentlich die one ui 6 Beta ? 8672070
Antworten
1
Aufrufe
86
Z
T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
387
B
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
303
T
Zurück
Oben