One UI 6 Beta Tester

Diskutiere und Helfe zu Samsung One UI 6 Beta Tester in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallöchen, Hätte da mal ne frage habe mich gestern als tester mit meinem galaxy s23 ultra registriert. Da kam dann das ich 10 min warten muss. Dies... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Jan_Th, 27. September 2023.

1. Jan_Th
    Jan_Th Guest

One UI 6 Beta Tester

Hallöchen,

Hätte da mal ne frage habe mich gestern als tester mit meinem galaxy s23 ultra registriert. Da kam dann das ich 10 min warten muss. Dies habe ich auch getan. Mittlerweile sind 10 Stunden rum und ich habe bei Updates noch nichts stehen dass ich es runter laden kann. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir evtl helfen?

Liebe Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Die Zahl der Tester ist Begrenzt! Erst wenn ein Platz Frei wird kann man Teilnehmen!
    Voraussetzung man hat ein Freies Gerät ! (EUX EUX EUX )

Buschtrommel, 27. September 2023
  4. AniHeya
    AniHeya Guest
    Wie bereits in ähnlichen Artikeln verfasst wurde, sind alle Plätze wohl schon belegt und musst vielleicht auf die 4 Beta warten und hast eventuell Glück und es sind neue Plätze frei, sonst musst du warten. *::smiling-face:

5. Just123
    Just123 Guest

One UI 6 Beta Tester

Leider ist die Beta, extrem dumm, auf eine begrenzte Anzahl an Plätzen limitiert. Du hast dich jetzt registriert, bekommst das Update aber nur, wenn ein "Platz" frei wird... Total idiotisch & irreführend, die Beta auf Plätze zu begrenzen, ohne dies vorher bei Registrierung zu kommunizieren, dass derzeit kein Platz mehr frei ist. Ist aber leider so.

6. Aliani23
    Aliani23 Guest
    Bei mir habe ich sowas nicht bekommen wo ich mich Registriert habe.

7. WernerM
    WernerM Guest
  8. Clubfan
    Clubfan Guest
    Und woher soll man wissen das die 500 Plätze voll sind? Man kann sich Registrieren, also geht man davon aus das noch freie Plätze vorhanden sind. Wenn alles voll ist sollte man sich nicht mehr Registrieren können. Also ist seine Frage völlig berechtigt!

9. hugofix
    hugofix Guest

One UI 6 Beta Tester

Leider informieren sich die Leute heutzutage nicht mehr. Und meinen Ihre Deutungshoheit und Ihr Verständnis für Angebote müsse erfüllt werden.
    Am Ende dann immer wieder das selbe, Gemecker, das etwas nicht so ist wie Sie es wollen und sich aufregen, das etwas nicht gwhr, was aber in den Beta-AGBs steht usw.
    Lieber nach dem Motto, ich habe gehört, mir hat da aber einer gesagt das....

10. WernerM
    WernerM Guest
    Es ist doch total logisch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Wenn 500 Teilnehmer die Fehlerdatenbank füllen und zusätzlich noch Einträge im Beta-Forum machen, muss doch auch ein entsprechend großes Entwicklerteam dem gegenüber stehen. Da die Leute nicht auf Bäumen wachsen, ist es doch ebenso logisch, dass das Verhältnis der Gruppen passen muss. Und wo steht bitte, dass mit der Registrierung auch der Anspruch auf die Teilnahme erfüllt ist? Es handelt sich um eine Interessensbekundung. Und das Smartphone funktioniert doch trotzdem noch, vermutlich sogar besser als mit der Beta. Es ist doch sogar ein Vorteil, wenn man nicht dauernd gucken muss. Die Tür ist bildlich gesprochen "offen" und wenn es soweit ist, meldet sich das Smartphone schon.

Thema:

One UI 6 Beta Tester

Die Seite wird geladen...
  1. One UI 6 Beta Tester - Similar Threads - One Beta Tester

2. Beta one ui 6

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta one ui 6: Hi Leute ich habe eine Frage ich wollte wissen ob heute das offizielle android14 one ui 6 offiziell rausbekommen ist Ich habe jetzt ein Update gemacht guckt ist das die offizielle Model :...
  3. One UI 6 Beta nicht verfügbar?

One UI 6 Beta nicht verfügbar?: Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja...
  4. Beta UI 6

Beta UI 6: Hab mir die Beta UI 6 auf mein S 23 ultra installiert. Am Anfang lief alles soweit gut und hab jetzt nach ca. 8 Tagen das Problem, das der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig funktioniert. Beim...
  5. One UI 6 Beta ist hier

One UI 6 Beta ist hier: er ist hier [ATTACH] 7998322
  6. Beta One UI 6 S23 Ultra

Beta One UI 6 S23 Ultra: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke....
  7. One UI 6 Beta - Erhältlich

One UI 6 Beta - Erhältlich: Ihr könnt euch nun für die One UI 6 Beta anmelden. Dazu einfach auf die Glocke, dann wird euch dies schon angezeigt. [ATTACH] 7956120
  8. ONE UI 6 | Beta Infos!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    ONE UI 6 | Beta Infos!: Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung...
  9. One ui 6 Beta

One ui 6 Beta: Hallo ihr lieben Weiß man schon wann diese Woche die Beta startet? 7813550