One UI 6 Android 14 Update: Allesamt versorgt oder noch im Beta-Modus?

C
c.
User
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dazu gibt's schon gefühlt 10 Beiträge.
Und ja, angeblich haben wir jetzt die Finale Version und kein beta mehr.

Mein S23 Ultra bekam Android 14 heute morgen kurz nach 08.00 Uhr und es funktioniert wie auch bei meinem S23 (Betatest Teilnehmer) fehlerfrei.

Habe gerade mal aktuelle geguckt, gucke sonst jeden Tag nur heute nicht & zack, ja ist da ... habe so zwischen den 06.11. & 10.11. damit gerechnet ... cool wird gerade installiert *m:1f60d.png*

Fehlerfrei? Kannst du mit Google Wallet bezahlen mit dem handy wo du in der Beta warst?

Meine Smartphones setze ich nicht im Handel ein. Deshalb verwende ich Wallets, egal ob von Google, Samsung oder anderen Anbietern grundsätzlich nicht.

Ok das klingt ja super anscheinend bessert sich da samsung endlich im gutem stil hat jemand erfahrungen beim s22 ultra?

Ja, wir sind mit einem kleinen Update verabschiedet worden und automatisch in die aktuelle Version gehupft .
Hoffe, es klappt alles weiterhin.
In Moment schaut alles ruhig aus.

Das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache. Mich interessieren nur die von mir eingesetzten Apps von Deutsche Bank, Santander /Visa, Mastercard, Wiso Steuer, Finanzamt und Amazon. Diese funktionieren nach dem Update von Android 13 auf 14 ohne Aktualisierung weiterhin fehlerfrei.

Wenn man nicht alles testet, darf man nicht behaupten, dass alles fehlerfrei funktioniert. *m:1f609.png*

Warum soll ich Dinge testen, die ich nicht einsetzen werde. Ich habe mir gerade die aktuellen Rezensionen der Google Wallet im Play Store angesehen. Es ist keine Empfehlung für die Verwendung der App. Von Android 14 ist da noch nicht einmal die Rede.