One Ui 5 Beta

S
s.
User
Guten Abend meine Freunde,Ich besitze ein Galaxy S20 Ultra und ich würde gerne wissen ob ich dieses für Das Beta Programm anmelden kann da es ja offiziell noch Android 13 erhalten wird und ich nirgendwo Infos dazu finden kann...
Danke schon mal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gerade noch nicht. Vielleicht könnte es dazu kommen, dass die S20-Reihen an der Beta Teilnehmen können, aber man kann es nicht bestätigen :)
 
Sollte es eine Beta Version für das S20 geben bekommst Du hier Infos dazu !
Wenn Du auf die Glocke Tippst gibt es Infos über Updates für Geräte .
 
Für das S20 dürfte keine Beta starten. Nur für die Topmodelle wie der S22 Reihe. Evtl. Noch für das S21.
 
Ich bezweifle auch ganz stark das es eine Beta für die S20 Modelle geben wird. Wie @Anonymous User schon sagt mit viel Glück vielleicht noch die S21 Modelle aber, wenn Samsung so verfährt, wie die letzten Jahren, dann wird es auch hier nix.
 
So wie man liest wird das S20 behandelt wie das S21 - und die interne Beta würde für beide Geräteserien gelten !
Denke aber auch das das es keine öffentliche Beta geben wird sondern direkt A13 - :great:
 
Wie meinst den das jetzt nichtmal für das S20 ultra 5g das war auch nicht gerade billig
 
Ganz einfach. Die Beta erscheint immer für die aktuellen topmodelle. Heißt dass nächstes Jahr die S23-Reihe die Beta für Android 14 bekommt und das S22 oder das S21 nicht mehr. Weil diese Geräte einfach sozusagen (so blöd wie sich das anhören mag) nicht mehr auf dem "neuesten Stand" sind. Der Preis hat für eine Beta noch nie eine Rolle gespielt.
 

Similar threads

T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-erhaelt-bald-android-12-basierte-one-ui-4-beta... 4280753
Antworten
5
Aufrufe
111
U
L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
116
E
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
100
W
S
Antworten
6
Aufrufe
119
J
B
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
Antworten
15
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben