One UI 4.0 Vorschau und Videolink

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo zusammen,
ich finde es super, dass SAMSUNG und Google bei künftigen Firmware Releases mehr zusammenarbeiten.
Mein Anliegen ist es, das Optimale aus zwei Welten zusammenzuführen.
Beispiel:
SAMSUNG Internet + Google Chrome: Eine App sollte die andere App ersetzen. Dass beide Apps gleichzeitig vorinstalliert sind, halte ich für nicht so sinnvoll.
Ich möchte hier keine Werbung für andere Smartphone Hersteller platzieren, jedoch möchte ich hiermit erwähnen, dass ein bekannter US Smartphone Hersteller für jede Anwendung nur eine App vorinstalliert hat.
Ich bin gespannt auf eine Antwort vom SAMSUNG Team.
Ich möchte SAMSUNG ausdrücklich dafür loben, die ersten Schritte in diese Richtung gemacht zu haben.
Super, weiter so!

Similar threads

H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
216
S
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
232
F
M
An alle die sich über den Updatefahrplan gefreut haben muss ich enttäuschen dieser ist schlichtweg falsch Verlasst euch nicht zu sehr auf Google denn wenn der Updatefahrplan zu One Ui 6 fertig ist werdet ihr über die Members App benachrichtigt.  Auch Sammobile hat dazu einen Artikel verfasst...
Antworten
6
Aufrufe
434
J
H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
429
H
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
209
T