one UI 3.0

J
J.
User
Hallo.Passiert es bei euch auch das die Benachrichtigung nicht funktioniert?
366097i5F10D447EEA73B93?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, die Bubbles funktionieren bei mir auch nicht, obwohl sie ausgewählt sind.

L: @JamRocK
Das geht nur wenn der Bildschirm an ist.
AOD funktioniert es nicht.
Ist wohl für Nachrichten die eintrudeln, wenn man gerade am Handy ist .
Dann klappt es mit diesen Sprechblasen. Ist aber anstrengend diese zu entfernen. Man müsste auf die Sprechblase halten und nach unten mittig ziehen.
Lass Handy an und lasst euch mal eine Nachricht zukommen lassen .

Similar threads

D
Weiß man schon wann android 11 beta one ui 3.0 für die samsung galaxy note 10 Reihe kommt 2176537
Antworten
8
Aufrufe
276
O
O
Kann jemand eine Gruppe machen für One Ui 3.0 oder ich mach eine Hier der Link WhatsApp-Gruppeneinladung Jeder der sich für One Ui 3.0 Infos interessiert kann in die One Ui 3.0 Gruppe kommen 2039742
Antworten
6
Aufrufe
234
G
A
Temperatur Probleme:Ich habe mein Gerät am 12.01.2021 auf das neue ONE UI 3.0 mit Android 11 aktualisiert.Jedoch merke ich, dass sich mein Gerät, im vergleich zum ONE UI 2.5, viel warmer ist als zuvor. Die Benutzung ist genau so wie vor dem Upgrade.Geht es nur mir so, oder gibt es noch andere...
Antworten
7
Aufrufe
260
A
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
385
K
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen in One UI 3.0. Ich hätte gerne dass mit ausgeschaltetem Bildschirm edge lighting an ist und mit angeschaltetem Display detaillierte Benachrichtigungen mit der der neuen Bubble Funktion. Kann mir jemand sagen wie genau ich das so...
Antworten
17
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben