R
R.
User
Seit einem Blitzeinschlag (feststellbare Schäden bislang LNB an der Sat-Schüssel, sowie W-Lan-Router) habe ich folgendes Problem mit meinem UE65JU7090: Wenn ich die One Connect Mini-Box mit meinem 65 JU 7090 verbinde erscheint regelmäßig nach rund 40 Sekunden der Hinweis "One Connect Mini-Box getrennt - Neustart erfolgt in .... Sekunden" und das dann in immerwährender Dauerschleife. Wenn ich die Box jedoch trenne, so ist der normale TV-Betrieb problemlos möglich. Im Hifi-Forum hat ein User von ähnlichen Problemen berichtet, da musste wohl das Mainboard ausgetauscht werden. Hilft das in jedem Fall oder kann es noch andere Ursachen für dieses Problem geben?
MfG
Ritexfranz
MfG
Ritexfranz
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]