One Cable Stromkabel von MS650 zu Q7F 55"

K
K.
User
Moin zusammen,
ich möchte gerne die One Cable Funktion nutzen, also ein Stromkabel (MS650) von der Soundbar zum TV (Q7F 55") anschließen. Dieses Kabel ist im Lieferumfang der beiden Geräte aber leider nicht enthalten.
Ursprünglich wollte ich die No Gap Wandhalterung (WMN-M10EA) und das Montagekit der Soundbar (WMN300SB) nutzen, aber laut Samsung Support sind diese nicht gleichzeitig nutzbar.
Bei der Wandhalterung soll ein "3m Stromkabel" dabei sein - ist dass das Kabel, welches ich benötige? Woher bekomme ich alternativ so ein Kabel? Es müsste ja ein Euro 8 Verlängerungskabel sein, welches auf beiden Seiten gewinkelt ist, oder?
Liebe Grüße
Krieg0re

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hallo Krieg0re,
das passende Kabel liegt dem Samsung One Mount Kit WMN300SB bei.
Wenn du ein alternatives Kabel suchst, kannst du dessen Verfügbarkeit einmal unter der Telefonnummer 06196 9340 209 erfragen (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Oder du wendest dich an einen stationären Händler deiner Wahl.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben