Bluetooth

B
B.
User
Hallo, bei meinem S10 ist das Bluetooth Symbol aus der Szatusleiste verschwunden, wie bekomme ich das da wieder hin Bluetooth ist aktiviert .Danke für die Hilfe. Beate

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hell-o L: @Beate58,
meine 1. Idee wäre Bluetooth aus- und wieder einschalten.
Oder das S10 mal Neustarten. Wenn das noch nicht reicht, gibt es noch andere Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Hallo. Wische mal mit dem Finger von oben nach unten. Ist dort das Bluetoothsymbol noch da? Wenn ja, hast du evtl. kein Gerät verbunden?
975662i891D14B1860F9770?v=v2.jpg

975663iA391D521AA3F0B49?v=v2.jpg
 
Das Symbol ist da und ich bin auch verbunden mit meinem Tracker
 
Besteht denn eine Verbindung zu einem Gerät, so wie GoroBoro es beschreibt?
 
Hast du android 12 bekommen? Dann kann das ein Problem von da sein.
Es gibt noch eine andere Möglichkeit:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Aber Vorsicht! Du musst die Netzwerkeinstellungen komplett wieder einrichten und du musst wieder alles von neu verbinden.
 
Habe noch etwas dazu geschrieben *1f605.png*. Evtl. probierst du das was ich geschrieben habe einfach mal aus :)
 
Auch das habe ich schon gemacht, langsam glaube ich das letzte Update ist schuld:)
 
Wenn es erst nach A12 angefangen hat, dann musst du warten bis ein neues Update erscheint. Tut mir ehrlich leid *1f614.png*
 
Alles gut, ich kann Bluetooth ja ein und ausschalten, aber vielen lieben Dank für die Hilfe *1f642.png*
 
Schön, daß ich als jemand der sich mal so gar nicht mit Handys auskennt, Hilfe bekommt *1f44f.png*
 
Hast Du schon versucht bei der Bluetooth-App den Cache zu leeren? Oder bei One UI-Startbildschirm auch nur den Cache? Natürlich kann auch Android 12 schuld sein, das kann ich leider nicht prüfen. Da brauchen wir jemanden mit dem selben Gerät.
 
Kein Problem ich helfe gerne :) . Die andere Sache wäre wipe cache oder werkseinstellung zurücksetzen
 
Den Cache von Bluetooth:
> Einstellungen
> Apps
> 1. (Erweitertes Menü)
> 2. Systemanwendungen anzeigen an
> 3. OK
> Bluetooth-App
> Speicher
> Cache leeren
Dann würde ich wieder einen Neustart machen und prüfen, ob es funktioniert hat. Falls nicht, die selbe Prozedur mit Daten löschen, allerdings musst Du dann alles wieder neu verbinden. Ob es das wert ist?
975699iDCCFA3C1FEF2F0D5?v=v2.jpg

975700i872835A792219DA6?v=v2.jpg
 
Ist das Symbol zu sehen, wenn Du von oben nach unten wischt?
Hier ist es verschwunden, ziehe ich oder wische ich nach unten ( Quick Paneele) erscheint das Symbol oben in der Statusleiste.
 
Den Cache vom Startbildschirm:
> Einstellungen
> Apps
> One UI-Startbildschirm
> Speicher
> Cache leeren
Auch da einen Neustart machen und testen. Wenn Du da die Daten löschst, musst Du Deinen Bildschirm wieder neu einrichten. Damit würde ich erstmal bis zum nächsten Update warten. ;)
 

Similar threads

M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
116
D
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
292
M
A
Hallo, hat hier jemand das selbe Problem?Bekomme "audio" unter bluetooth nicht aktiviert. Mit dem Huawei p30 ging das alles ?? 3186650
Antworten
2
Aufrufe
156
P
S
Trotz gekoppelten s10 am Rechner über Bluetooth , keine Verbindung möglich 4642790
Antworten
1
Aufrufe
255
I
G
Hallo, habe eine frage,gibt es die Möglichkeit das sich das s10 automatisch mit dem Auto Radio verbindet,und das Bluetooth dabei automatisch einschaltet? Komme gearde vom Iphone ,und da war es so,das sich das Handy Automatisch mit dem Radio verbunden hatte,und das Bluetooth von selbst anging...
Antworten
20
Aufrufe
276
L
Zurück
Oben