Gcam auf Samsung Galaxy S10 / S10+ ?

J
j.
User
Wie im Titel zu entnehmen ist würde mich interessieren WIE es möglich ist die Google G-Cam App auf das Samsung Galaxy S10+ zu bringen? (Anleitung gerne wilkommen)
Das WARUM erklärt sich von selbst.
und hier noch ein FOTO:
70585iC4A4551107509A05


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Ich habe die Google G-Cam-App ganz normal über die Suche bei Google Play gefunden.
Solltest du nur die APK (Installationsdatei) der App haben kannst du sie auf dem Handy speichern und nach antippen installieren.
 
@Urlaub schrieb:Ich habe die Google G-Cam-App ganz normal über die Suche bei Google Play gefunden.Solltest du nur die APK (Installationsdatei) der App haben kannst du sie auf dem Handy speichern und nach antippen installieren.
Kannst du die App im Playstore vielleicht verlinken? Wenn ich diese im Playstore suche finde ich nichts. Suche ich die App über den Browser, sagt er mir, die Version sei mit meinem S10 nicht kompatibel.
 
G-cam läuft nicht ohne Modifikationen der App auf dem S10.
Aus diesem Grund ist das total unnötig hier irgendwelche Anleitungen oder Tipps dazu im Hersteller Forum zu diskutieren.
Würden in dem Sinne gegen die Community-Richtlinien verstoßen.
 
Jetzt mal abgesehen davon, ob man es darf oder nicht. Ist es nicht erstaunlich zu sehen was man softwaretechnisch alles herausholen kann?
 
@Inaktiver_User schrieb:G-cam läuft nicht ohne Modifikationen der App auf dem S10.Aus diesem Grund ist das total unnötig hier irgendwelche Anleitungen oder Tipps dazu im Hersteller Forum zu diskutieren. Würden in dem Sinne gegen die Community-Richtlinien verstoßen.
Es ging mir nur ums finden. Urlaub schrieb, er findet diese App ganz normal. Das wunderte mich.
 
soich hab die app nicht gefunden im app store. mensch aber man sieht halt schon alleine in den Bildern oben, dass samsung viel Potential verschenkt. Vielleicht kommt ja noch ein update?
 
@Burnedice schrieb:mad:Inaktiver_User schrieb:G-cam läuft nicht ohne Modifikationen der App auf dem S10.Aus diesem Grund ist das total unnötig hier irgendwelche Anleitungen oder Tipps dazu im Hersteller Forum zu diskutieren. Würden in dem Sinne gegen die Community-Richtlinien verstoßen.
Es ging mir nur ums finden. Urlaub schrieb, er findet diese App ganz normal. Das wunderte mich.
Kann ich mir nicht vorstellen . da es sich um eine Kamera-App handelt die ausschließlich für einige Geräte des oben genannten Herstellers entwickelt wurde.
Alles was ich bisher darüber gelesen und gefunden habe , war von Drittanbieter Seiten . Eine Plug and Play Installation ist auf Fremdgeräten und schon gar nicht ohne einen Snapdragon Prozessor möglich . Es ist in jeder Richtung eine Modifikation der App vorausgesetzt .
 
L: @Urlaub hat recht aber nir Teilweise denn die GCam app ist nur für die Pixel Geräte installierbar bei anderen Geräten steht nur nicht Kompatibel.
 
Also Leute,
Hab so ein paar Infos rausgesammelt und Erfahren dass Samsung heute in China eine Konferenz hatte wo bekannt gegeben wurde dass sie in naher Zukunft den NACHTMODUS der Kamera freischalten werden was auch nichts übrig lassen sollte was man noch wollen würde von der Kamera.
Außerdem plant Samsung die 25Watt lade möglichkeit durch ein Software Update auch auf das S10/e/+ zu bringen war ja bis jetzt nur aufs S10 5G und dem Galaxy Fold vorbehalten.
Hier für die,die Englisch verstehen ein Link zum Viedeo in dem das besser Erklärt wird:
 
Hi,
hab mir das Video mal angeschaut. Was mich irritiert, das halt auch viele andere Smartphones zu sehen sind. Aber am Low Light Mode müssen Sie unbedingt was machen und so gibt es wenigstens ein wenig Hoffnung.
Grüße Burn
 
Ja, hoffentlich kommt es mit dem April patch der vom März ist ja Heute rausgegangen...
 
Hatte mir heute die Gcam auf mein s10 (exynos) installiert. Leider wie auch schon von vielen angesprochen, funktioniert die app tatsächlich nur mit dem Snapdragon. Keine brauchbaren ergebnisse, nachtmodus ohne Funktion.
 
Meins ist auch Exy. es funktionierte habs aber wieder Deinstalliert.
 

Similar threads

D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108177
Antworten
0
Aufrufe
128
D
T
Hallo zusammen, ich besitze ein S10 mit aktuellem Patchstand. Ich habe heute einige Fotos gemacht und nach einiger Zeit gemerkt, dass zwar in der Galerie-App ein Thumbnail vorhanden war, beim anklicken aber der Text kam "Dieses Bild konnte nicht angezeigt werden.". Danach war anstatt des...
Antworten
13
Aufrufe
136
A
I
Hey Leute besitze ein Galaxy S10 und würde gerne die Beta der neuen Android 12 Version runter laden, und soweit ich weiss wurde die Beta ja auch für die S10 Reihe freigeschaltet. Leider wird mir das aber in der Members App nicht angezeigt. Kann mir einer behilflich sein? 4505052
Antworten
5
Aufrufe
132
A
A
Wann kommt software Update OneUl 4.0 Android 12 Galaxy samsung s10 plus 3812277
Antworten
8
Aufrufe
137
B
K
Hallo, in der Kontakte App meines S10 vermisse ich das Feature "Anzuzeigende Kontakte" Die bekannte Anleitung funktioniert leider nicht für das S10. Kennt jemand eine Lösung das Feature zu aktivieren...
Antworten
14
Aufrufe
275
S
Zurück
Oben