red bull auf meinem Handy

L
l.
User
Mir ist gestern red bull auf mein Handy gelaufen hab es aber nicht gemerkt das es auf mein Handy gegangen ist und heute funktioniert mein an/aus Knopf manchmal nicht und mein Handy denkt immer das Kopfhörer eingesteckt sind. Hab schon mehrere Stunden mit Reis probiert und es spinnt immer noch. Kann mir jemand bitte helfen?:falthand:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
:rofl: Da ist nichts mehr zu machen :rofl: Es wird sehr vieles verklebt sein durch das Zucker Wasser. Vielleicht gibt es so ne Art professionelle Handyreinigung?
 
Was für ein Gerät hast du denn? Wenn es Wasserdicht ist, könntest du es mal mit lauwarmen Wasser abspülen. Danach solltest du es aber am besten eine Weile liegen lassen damit USB usw. austrocknen kann.
 

Similar threads

S
Hi Leute meine Tochter hat ein Samsung A70 seid heute funktioniert die Tonwiedergabe vom Gerät nicht mehr sie kann nur noch ihre Sprachnachrichten und Videos über Kopfhörer abhören. Ich habe es schon paar mal ein Neustart verpasst die Sd karte entfernt und und und aber bisher ohne erfolg hat...
Antworten
8
Aufrufe
115
S
G
Hallo Leute, ich habe mein altes Handy in einem Koffer gehabt, wo Duschgel drin ist und dann ist das Duschgel ausgelaufen, auch auf wichtige technische Geräte, u.A. auf mein Handy. Als ich das mitbekommen habe, versuchte ich das Handy wieder vom Duschgel zu entfernen, doch es ging noch an. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
158
G
D
Hi, ich bin gestern mit meinen Freunden schwimmen gegangen und habe mein Handy (Samsung S20) mit ins Wasser genommen. Wir haben unterwasser musik gehört und haben es bis zu 2m unterwasser gehalten. Es waren nicht länger als 10min aber trotzdem will es nicht mehr angehen. Meine Front- und...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
M
Heyy, Es gibt ein Problem mit dem Handy von meiner Schwester, und zwar geht der an/aus Knopf nicht mehr. Also z.B. das Handy ist an aber man kann es nicht mehr ausschalten oder es ist aus und man kann es nicht anschalten. Der Knopf geht ein Mal jede paar Minuten aber dann nicht mehr, egal wie...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
B
Hallo! Mein Handy ist tauchen gegangen und es ist Wasser hineingekommen. Ich habe ein One Plus Nord 2. Gestern hat das ganze Handy nicht mehr funktioniert aber ich habe es in Reis eingelegt und jetzt geht es wenigstens wieder. Trotzdem sieht man das die Vorder Kamera beschlagen ist und sie ist...
Antworten
0
Aufrufe
151
B
Zurück
Oben