Hallo, ich bekomme bei einer SMS nur ? statt Smileys. Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann fehlen Updates auf Deinem Smartphone, da solltest Du mal nachschauen. Systemupdate, Playstore und Galaxy Store wären da interessant.
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich dort nachschauen.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe seit zwei Tagen das S8 mir ist aber direkt aufgefallen dass ich überall Smileys verschicken kann außer im Sperrbildschirm über Direktnachricht dort kann ich keine Smileys versenden dort ist das einfach grau hinterlegt ich kann dort auch nicht mit meinem Handy sprechen also quasi...
Antworten
1
Aufrufe
89
U
J
Hallo, ich hätte eine Frage, wann kommen Neue Smileys? Mit freundlichen Grüßen, Jusup Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1381314
Antworten
12
Aufrufe
116
T
N
SMS
Hey kann mir einer helfen ich bekomme seid 1 Monat keine SMS mehr erhalten 6163213
Antworten
4
Aufrufe
114
G
E
Hallo, Vorab bin vom S21 FE zum S23 gewechselt. Warum hat das S21 FE standardmäßig in den Apps (YT, Instagram, Snapchat) die "IOS" Smileys und das S23 andere?  Kann man das ändern auch ohne zfont3? Danke 8580846
Antworten
1
Aufrufe
245
S
F
Sms
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
Antworten
8
Aufrufe
100
S
Zurück
Oben