Gear iconx SM-R140 Gitter ausgegangen

K
K.
User
Hallo,
Ich habe verschiedene Foren ausprobiert, konnte aber keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, ein Ersatzgitter für meinen iconx SM-R140 zu erhalten. Ich wäre mehr als verpflichtet, wenn Sie mir dabei helfen oder mich auf jemanden hinweisen könnten, der mir dabei helfen kann.
Mfg
Khurram

 
Hallo Khurram,
melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.
 

Similar threads

N
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
146
B
T
Hallo. Ich will den Zustand der Gear IconX SM-R150 einschätzen. Ich las die R150 wären der Nachfolger der in der Laufzeit verbesserten R140, und davor hätten die IconX eine geringe Laufzeit gehabt. Kann es sein dass R150 nach rund 57min abschalten? Oder ist das immer noch normal? Ich habe die...
Antworten
2
Aufrufe
101
T
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
109
F
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
95
G
Zurück
Oben