DV 81 M 50103 WEG

N
N.
User
Hallo,
zum ersten mal in Betrieb genommen und wundere mich darüber, dass während dem Waschvorgang die Programmleucht blinkt. Ist das normal und beim Samsung Trockner ist es genauso.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Danke für deine Rückmeldung. *:smiling-face: Ich habe das mal an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet und gefragt, ob das normal ist. Sie können dich beruhigen: Das Blinken während des Betriebs ist tatsächlich völlig normal. Es bedeutet einfach, dass die Maschine aktuell läuft.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Nazan,
    "blinkt" sie - also geht sie ständig an und aus - oder ist sie konstant an?
     
    Ja Sie blinkt beim Pogrammnamen und im Display links neben dem roten Schlüssel. Beim Trockner blinkt es auch.
     
    Ja Sie blinkt beim Pogrammnamen und im Display links neben dem roten Schlüssel. Beim Trockner blinkt es auch
     
    Danke für deine Rückmeldung. *:smiling-face: Ich habe das mal an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet und gefragt, ob das normal ist. Sie können dich beruhigen: Das Blinken während des Betriebs ist tatsächlich völlig normal. Es bedeutet einfach, dass die Maschine aktuell läuft.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet. Es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    A
    F
    Meine Frage lautet ist das normal das die Anzeige blinkt wenn das Waschprogramm läuft Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2424810
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    F
    D
    Hallo, Ich habe ein Galaxy s9+ und bekomme seit einiger Zeit keine Push Notifications mehr wenn der Waschvorgang abgeschlossen ist , bzw. Trommelreinigung fallig ist. Die WaMa (WW12K84020W) ist mit Smart Things verbunden und lässt sich darüber steuern. Das Handy ist mit der neusten Firmware...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    170
    E
    M
    Hallo Mein Waschtrockner summt neuerdings in den ersten Minuten vom Waschgang. Danach ist alles wieder ok. Wasserzufuhr ist gewährleistet und die Maschine wird seit dem ersten Waschen mit Calgon betrieben. Der Trockengang lässt die Wäsche auch nicht immer trocknen . Kennt das jemand? Liebe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    J
    M
    Guten Tag, und zwar geht es um die SAMSUNG WW 81 M 642 OPW/EG. Wir haben letztens das Flusensieb davon gereinigt bzw entleert. Seitdem quietscht die Maschiene fast direkt nach dem starten. Dachte erst wäre beim Wasser ziehen, jedoch trat es kurz drauf wieder auf, da war für mich jedoch nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    A
    Zurück
    Oben