Ohne Kassenzettel Gewährleistung in Anspruch nehmen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ohne Kassenzettel Gewährleistung in Anspruch nehmen? in Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe mir vor 8 Monaten ein neues Handy gekafut und zwar das Samsung A53 von Media Markt vorort. Heute als ich es benutzen wollte, startet sich das... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von JennyOhaJa, 25. Januar 2023.

1. JennyOhaJa
    JennyOhaJa Guest

Hey, habe mir vor 8 Monaten ein neues Handy gekafut und zwar das Samsung A53 von Media Markt vorort. Heute als ich es benutzen wollte, startet sich das Handy andauernd von Neu. Es geht an und wieder aus die ganze zeit bist der Akku leer ist.
    Jetzt wollte ich die Gewährleistungs in Anspruch nehmen, jedoch finde ich den Kassenzettel nicht mehr. Kann ich trotzdem bei Media Markt das die Gewährleistungs in Anspruch nehmen ohne Kassenzettel?

:)

JennyOhaJa, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ohne Kassenzettel Gewährleistung in Anspruch nehmen? - Similar Threads - Kassenzettel Gewährleistung Anspruch

2. Saturn hilft nicht trotz gewährleistung?

in Support
    Saturn hilft nicht trotz gewährleistung?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A53. Das Handy habe ich vor 4 Monaten bei Saturn gekauft. Ich war vor 2 Tagen beim Saturn und mir wurde gesagt ohne Kassenbon wird mir nicht...
  3. Anspruch auf ein Chromebook?

in Galaxy S22-Serie
    Anspruch auf ein Chromebook?: Hallo zusammen. Ich habe ein s22 über mobile phones direct gekauft und es hieß, dass ich ein Samsung Chromebook beantragen kann. Ich habe den Anspruch Chromebook Seite auf der Samsung-Website...
  4. E1080W wieder in Betrieb nehmen

in Smartphones
    E1080W wieder in Betrieb nehmen: Hallo, ich weiß, es gibt neuere Handys ... Mein altes E1080W wurde lange nicht benutzt. Ich hatte es damals (2010/2011) bei Conrad gekauft und danach mit einer ALDI-Prepaidkarte betrieben....
  5. Welches Handy sollte ich nehmen?

in Support
    Welches Handy sollte ich nehmen?: Ich brauche ein neues Handy, kann mich aber nicht entscheiden. Samsung Galaxy A52s 5G Huawei P30 Lite New Edition https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-sollte-ich-nehmen-3
  6. Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren?

in Support
    Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren?: Hi, Ich habe vor 3 Wochen mein Handy fallen lassen, Display kaputt bla bla. Dann habe ich es zu einem Laden gebracht, die haben das Display für 180€ ausgetauscht. Nach der Reparatur hat das Handy...
  7. Notebook zubehör gewährleistung?

in Notebooks
    Notebook zubehör gewährleistung?: Hallo leute und zwar ich war im urlaub und habe mein laptop aufgeladen. Ca nach 30 minuten hat es ganz leise nen knall gemacht und seit dem ist es defekt. Die frage ist kann ich meinen 65W adapter...
  8. Rechnung verloren. Anspruch auf Garantie?

in Galaxy Note 20 Serie
    Rechnung verloren. Anspruch auf Garantie?: Hallo zusammen, mein Handy hat noch ein paar Monaten Garantie. habe aber leider die Rechnung verloren. Habe ich in diesem Fall noch Anspruch auf Garantie? Reicht die Imer Nummer zur...
  9. Garantie Anspruch

in Galaxy A-Series
    Garantie Anspruch: Seit Erhalt 7 Monate nur arger mit diesem Gerät. Alles nachzulesen Seit Auslieferung nur Software Probleme. Meine Geduld ist am Ende. Ich habe das komplette Schadens Paket gebucht dafür zahle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden