Ohne Kassenzettel Gewährleistung in Anspruch nehmen?

J
J.
User
Hey, habe mir vor 8 Monaten ein neues Handy gekafut und zwar das Samsung A53 von Media Markt vorort. Heute als ich es benutzen wollte, startet sich das Handy andauernd von Neu. Es geht an und wieder aus die ganze zeit bist der Akku leer ist.
Jetzt wollte ich die Gewährleistungs in Anspruch nehmen, jedoch finde ich den Kassenzettel nicht mehr. Kann ich trotzdem bei Media Markt das die Gewährleistungs in Anspruch nehmen ohne Kassenzettel?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A53. Das Handy habe ich vor 4 Monaten bei Saturn gekauft. Ich war vor 2 Tagen beim Saturn und mir wurde gesagt ohne Kassenbon wird mir nicht weitergehilfen, also ging ich heute mit Kassenbon hin und er wurde dann nicht mal angefordert... Ich...
Antworten
0
Aufrufe
296
M
E
Ich habe meinen Akku von meinem Handy in einem Handy Shop tauschen lassen. Der Tausch dauerte eine Stunde. Habe mit dem neuen Akku in 20 minuten 30 Prozent verloren. Bin dann wieder zurück und habe das angesprochen. Ich soll den einfach paar Mal aufladen und wieder komplett entladen lassen. Der...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
T
Guten Tag, es ist langsam mal an der Zeit, mir ein neues Handy anzulegen…☺️ Jedoch kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, welches ich mir hohlen sollte. Was würdet ihr nehmen? Im Budget sind 450€ Danke für alle Stimmen! https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-nehmen-68
Antworten
0
Aufrufe
148
T
U
Folgendes Problem: Mein Handy ist heute runter gefallen und das Display ist komplett kaputt. Ich möchte mir Morgen ein neues Handy kaufen, aber ich möchte meine Daten auf meinem neuem Handy wieder haben. Ich habe dort wichtige Bilder und Chats. Das Display ist ja nur kaputt und nicht das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
D
Hallo, bei meinem A34 knackt MANCHMAL der Lautsprecher.  Das kann beim Öffnen von Whatsapp sein (ohne geplante Tonwiedergabe) oder beim Ton vom Wecker/Alarm wenn der startet. Es scheint zu sein wenn der Lautsprecher an geht. Aber halt so selten, dass ich vermute ein Servicecenter würde nichts...
Antworten
1
Aufrufe
83
I
Zurück
Oben