A
A.
User
Hallo Community,
ich habe das Problem das bei meinem neuen Monitor in den Windows Bildschirm Einstellungen die Meldung *HDR-Zertifizierung - Nicht gefunden" steht. Laut Samsungs Datenblatt besitzt er aber eine VESA TrueBlack 400 Zertifizierung. Der Monitor ist mit dem beiliegenden, originalen DisplayPort Kabel angeschlossen. (RTX 4080) Habe es aber auch schon mit einem HDMI 2.1 Kabel probiert. Die Monitor Treiber wurden auch schon mehrmals aktualisiert. Firmware 1442 ist drauf. Hab einen Screenshot dazu gemacht.
Woran könnte das liegen?
Von Samsung bekomme ich keine Antwort per Mail darauf.
Grüße, Alex
ich habe das Problem das bei meinem neuen Monitor in den Windows Bildschirm Einstellungen die Meldung *HDR-Zertifizierung - Nicht gefunden" steht. Laut Samsungs Datenblatt besitzt er aber eine VESA TrueBlack 400 Zertifizierung. Der Monitor ist mit dem beiliegenden, originalen DisplayPort Kabel angeschlossen. (RTX 4080) Habe es aber auch schon mit einem HDMI 2.1 Kabel probiert. Die Monitor Treiber wurden auch schon mehrmals aktualisiert. Firmware 1442 ist drauf. Hab einen Screenshot dazu gemacht.
Woran könnte das liegen?
Von Samsung bekomme ich keine Antwort per Mail darauf.
Grüße, Alex
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.