A21S

O
O.
User
Wie stelle ich die Uhr ein das sie immer angezeigt wird. Auch wenn das Handy aus ist. So das ich sie jederzeit sehen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Du meinst bestimmt das Always On Display. Die kleineren Geräte der A-Reihe haben diese Option nicht.
 
Es ist nur für nur für Geräte der a Reihe mit ein oled Display verfügbar die mit LCD haben sowas wie ei always on Display nicht
 
Stimmt schon. Die Geräte mit LCD haben kein AOD. Aber auch kleinere aus der A-Reihe, wie z.B. mein A40, haben das nicht. Und dort ist ein OLED verbaut.
Ich würde auch mal gerne wissen um welches Gerät es sich nun wirklich handelt. Erwähnt wurde ein A21S, gepostet wurde aber in die Kategorie für die S20 Geräte. Die S20er müssten eigentlich alle über AOD verfügen.
 
Die Kategorie war falsch gewählt. Es ist das A21S.
Aber vielen Dank für deine Antwort. :great:
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe seit Kurzem ein A21s und ich benutze oft Sprachnachrichten. Nun kann ich diese scheinbar nur laut anhören. Ich habe gelesen, dass es Handy gibt, die diese Funktion auch garnicht unterstützen. Ist das bei mir der Fall oder kann ich doch etwas tun, um sie mir leise anhören zu...
Antworten
1
Aufrufe
131
K
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
171
C
E
Samsung a21s hat er rSAP? 2069369
Antworten
2
Aufrufe
138
E
S
Hallo Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch. Mfg 2566503
Antworten
3
Aufrufe
155
D
U
Hallo,Ist das im Netz beschriebene Samsung A21s so schlecht wie gesagt oder gibt es welche, die mit dem Handy zufrieden sind?Vielen Dank im voraus. 2728651
Antworten
7
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben