Nutzerprofile

B
b.
User
Ich kann seit Tagen nicht mehr auf meine E-mail(haupt) nicht mehr zugreifen.Immer wenn ich versuche auf das Profil zuklicken und mich zuverbinden steht immer da: "Andere Konten aus diesem Nutzerprofil entfernen" und "Du kannst in der Geräteinstellungen ein neues Nutzerprofil und dich dann mit diesem Konto anmelden".

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Moin
    Hatte ich noch nie gehabt. Benutze Outlook und habe mehrere Konten verbunden.
    Laut Deiner Meldung hier, bist mit mehreren Konten verbunden .
    Welches Mail Programm meinst Du?
    Theoretisch, mal deinstallieren und erneut herunterladen. Jetzt alles vernünftig zulassen.
    Außerdem steht da Geräteeinstellungen. Hast Du bei Deiner App so eine Einstellung, das Du dort einen Nutzer entfernen kannst?
     
    L: @buuga
    Wie gesagt, benutze ich Outlook.
    Hier kann man dann das jeweilige Konto dort erlauben lassen. Diese sind dann getrennt Abrufbar oder habe ein Haussymbol, da kommen Nachrichten von allen Konten an.
    Bei Dir geht es um ein Nutzerprofil.
    Sag mal, Samsung Mail oder Outlook? Was meinst Du?
     
    Ich habe jetzt wie du es über Outlook probiert davor habe ich normal E-mail benutzt.
     
    L: @buuga
    Prima, dann weiß ich Bescheid.
    Bei der Ersteinrichtung wurde man gefragt, welche Konten man dazu haben möchte.
    Ich habe zum Beispiel ein Haus für alle Benachrichtigungen und jeweils einzeln die Konten aufgeführt.
    Du benötigst jetzt ein " Standardkonto.
    Wenn Du es seitlich mal auf der linken Seite wischt, hast Du unten weiter ein Zahnrad.
    Da gehe mal rein.
    Hier sind weitere Einstellungen.
    Bei Benachrichtigungen habe ich Alle erlaubt. Hier nennt man es, Anzahl in Badge.
    Da solltest Du schauen, was jeweils bei den Konten erlaubt ist.
    Bei diesen Programm könnte ich Dir weiterhelfen , habe ich schon lange und kann es notfalls bei mir überprüfen, was wo wäre.
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    D
    R
    Guten Abend, ich möchte auf meinem Galaxy S8 ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, um meinen Kalender zu synchronisieren. Bei der Kontoeinrichtung erhalte ich aber immer wieder diese Fehlermeldung "diese e-mail-adresse wird bereits verwendet", obwohl ich sämtlichen Konten mit dieser...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    D
    N
    Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc. die ich im 2. Profil des S2 habe auf mein G A5 übertragen. Habe Smart Switch installiert, allerdings lässt sich Smart Switch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    234
    D
    G
    Hallo, ich habe ein neues Galaxy A71 und Probleme mit der Gmail App. Dort nutze ich zwei Gmail Konten aber die E-Mails werden nicht sauber synchronisiert. Teils erscheinen Mails erst wenn ich aktiv in die App gehe und aktualisiere. Ich habe die Mail Synchronisation einmal ausgeschaltet und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    T
    A
    Hallo, ich hab das Problem, dass bei meinem Handy (S10 Lite) mit aktuellsten Updates plötzlich 2 E-Mail Konten nicht synchronisiert/updated seit 2-3 Tagen. Auf meinem Tablet aber geht es noch. Ich habe versucht das Handy neu zu starten, Cache zu löschen, brachte alles nix. Sync ist an in den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    J
    Zurück
    Oben