Notiz-App, die plattformübergreifend und auf dem Handy ohne Internet verfügbar ist,...

M
M.
User
Evernote macht sein Geld mit einer Pro-Version und nicht mit Datenverkauf. Sowas suche ich. Evernote ist halt scheisse, weil ich ohne Internet oft nicht auf die Notizen zugreifen kann.
Google Notes ist logischerweise raus weil die alle Daten raussaugen was geht.
Samsung Notes ist gut aber nur auf Samsung-Geräten so richtig verfügbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

Y
Kennt jemand eine App fürs Handy mir bei folgenden Dingen helfen kann? ich würde gern verschiedene Daten eintragen sprich datum, Uhrzeit, Tag usw. um dann mit der Zeit etwas abgleichen zu können bzw Muster Erkennen. Die Standard Notizen app ist da zum Beispiel echt mies unübersichtlich, kennt...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
P
Hey, Da ich das Muster meines alten Handys(Samsung Galaxy j3) vergessen habe und nun wieder auf die daten zugreifen möchte und man für die meisten Methoden internet braucht (Find My Mobile) wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Internet einzuschalten obwohl ich das Muster nicht habe...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
Z
Meinem Sohn wurde in der Schule das Handy gestohlen, solange es an ist, würde ich es gerne orten. Die Polizei sagte mir, die dürfen es nicht orten. Mein Internet Anbieter sagt, eine Ortung ist nicht möglich. Es ist kein Handy von meinem Anbieter nur die Vertragskarte. Im Internet gibt es viele...
Antworten
0
Aufrufe
157
Z
M
Hey zsm. Da morgen die Schule wieder beginnt und ich mal wie immer alles aufgeschoben habe, habe ich nun eine Frage. Ich wollte dieses Schuljahr mit einem Tablet mitschreiben. (S6 Lite) Ich finde aber keine so richtig passende App. Die frisch erschiene Goodnotes App ist noch kaum nutzbar. Zum...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
C
Hallo ich habe eine swisstone SW 630 BT Smartwatch. In der Bedienungsanleitung steht ich soll die Swissfit HR Pro runterladen und installieren. Nur leider sagt mein Samsung Handy wenn ich die App runterladen will. Das diese App für mein Handy nicht verfügbar ist weil sie für eine ältere Version...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
Zurück
Oben