M
M.
User
Hi Freunde, wollte vorher ein Backup in mein Google Drive hochladen, bekam aber bei meinem Spanisch Notizbuch immer diese Nachricht, wie kann ich das beheben, so dass alle Sachen in die Cloud gespeichert werden können ?
(Möchte das Update der App nicht machen, weil schonmal danach meine ganzen Daten verloren waren)
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe *::smiling-face:
Liebe Grüße
Mxkx_28
(Möchte das Update der App nicht machen, weil schonmal danach meine ganzen Daten verloren waren)
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe *::smiling-face:
Liebe Grüße
Mxkx_28
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!