Note 8 Speicherort für Samsung Notes?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 8 Speicherort für Samsung Notes? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Verzeichnis im Speicher? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 574018 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nrw46399, 23. Juni 2018.

1. nrw46399
    nrw46399 Guest

Verzeichnis im Speicher?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

nrw46399, 23. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo L: @nrw46399 und L: @Mistkerl,
    also erst einmal vorneweg: Samsung Notes ist nicht S Note. Das sind zwei unterschiedliche Anwendungen.
    Die App S Note erstellt für jedes gespeicherte Dokument eine eigene Datei mit der Dateierweiterung *.spd. Abgelegt werden diese Dateien auf dem internen Speicher des Smartphones im Verzeichnis "SnoteData". Ihr könnt die Software auf deinem Samsung Galaxy Note8 über den Play Store installieren.
    Die App Samsung Notes erzeugt hingegen keine einzelnen Dateien mehr. Ihr könnt auf die einzelnen Dokumente als Datei nicht zugreifen.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

FabianD, 3. Juli 2018
  4. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @nrw46399,
    kannst du deine Frage bitte etwas ausformulieren? Ich hab keinen Plan, was du eigentlich wissen willst. :smileyfrustrated:

AinoB, 26. Juni 2018
  5. nrw46399
    nrw46399 Guest

Hallo
    die *.spd Dateien sind doch im Note 8 gespeichert. wo ???
    Im S Note kann man auch keine unterordner anlegen. Warum die Änderung ???

nrw46399, 27. Juni 2018
  6. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    *.spd sagt mir nichts, solltest du *.snb meinen die sind in /snotedata

Mistkerl, 27. Juni 2018
  7. nrw46399
    nrw46399 Guest
    ich hatte Note 4, da kenne ich das Verzeichnis /snotedata, da hießen die Dateien *.spd
    im Note 8 habe ich kein Verzeichnis /snotedata und keine *.snb
    Sorry, ich fühl mich im Moment abgehängt

nrw46399, 27. Juni 2018
  8. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    sorry mein Fehler ich nutze auf einem s8 eine apk von einem note8, da wird der Ordner erstellt und du hast Recht snb ist ein importformat, erstellte sind spd.
    Für Samsung Notes kann ich ebenfalls keinen Ordner mit Dateien finden.

Mistkerl, 28. Juni 2018
  9. FabianD
    FabianD Guest

Hallo L: @nrw46399 und L: @Mistkerl,
    also erst einmal vorneweg: Samsung Notes ist nicht S Note. Das sind zwei unterschiedliche Anwendungen.
    Die App S Note erstellt für jedes gespeicherte Dokument eine eigene Datei mit der Dateierweiterung *.spd. Abgelegt werden diese Dateien auf dem internen Speicher des Smartphones im Verzeichnis "SnoteData". Ihr könnt die Software auf deinem Samsung Galaxy Note8 über den Play Store installieren.
    Die App Samsung Notes erzeugt hingegen keine einzelnen Dateien mehr. Ihr könnt auf die einzelnen Dokumente als Datei nicht zugreifen.
    Viele Grüße

FabianD, 3. Juli 2018
  10. nrw46399
    nrw46399 Guest
    Hallo Fabian D ***
    Vielen Dank für die Info. Da wäre ich nicht selber drauf gekommen. 3 von 3 * für dich und meine Welt ist wieder in Ordnung.
    Das Note 8 ist jetzt richtig gut.
    Viele Grüße

nrw46399, 3. Juli 2018
  11. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo nrw46399,
    vielen Dank für dein Feedback!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy Note8!
    Die Antwort von meinem Kollegen FabianD werde ich auch gleich mal noch offiziell als Lösung markieren.
    Schöne Grüße

JudithH, 4. Juli 2018
  12. Theresamo
    Theresamo Guest
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy Tab S4 und nutze Samsung Notes um meine Uni Unterlagen mit zu schreben.
    Da ich meine Daten zur Sicherheit gerne auf einer externen Festplatte sichern möchte, würde ich gerne wissen, wie das möglich ist, wenn Samsung Notes diese nicht mehr als Datei ablegt. Kann ich sie irgendwie anders sichern?
    Wenn Nein wäre das definitiv ein riesiges verbesserungskriterium, denn seine Daten zu sicher ist ein MUSS in meinen Augen, denn wen aus irgendeinem Grund etwas passieren sollte und das Tablet geht kaputt, wird geklaut oder geht verloren habe ich sonst keine einzige Unidatei mehr.
    Ich bitte um eine Erklärung, wie ich meine Mitschriften von Samsung notes sichern kann, sodass sie notfalls auch auf dem Computer zum öffnen möglich sind.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank
    Theresa Mohr

Theresamo, 11. Oktober 2018
  13. DavidB
    DavidB Guest
    Du kannst bei jeder Notiz auf Senden gehen und sie dann in einem der folgenden Dateiformate an einen PC senden:
    44171i7F2417BF57FD2CF7?v=v2.jpg

14. Andreas0
    Andreas0 Guest

Frage an Moderator
    Hallo,
    ich habe ein anderes Problem - ich möchte alte S-Note Notizen im Samsung Account löschen, die seit 2014 immer noch vom Account zum Importieren angeboten werden.
    Wo sind die im Samsung Account zu finden?
    Danke im Vorauas, Andreas

Andreas0, 16. Januar 2019
  15. DavidB
    DavidB Guest
  16. Andreas00
    Andreas00 Guest
    Danke David, die sind zwar dort gelistet (Info unter Samsung S-Note), man kann sie aber leider nicht löschen *1f61e.png* ... somit besteht das Problem immer noch ...
    Gruß Andreas

Andreas00, 22. Januar 2019
  17. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Andreas00,
    das Löschen der S-Note Notizen funktioniert derzeit tatsächlich nicht. Das Problem wurde aber bereits weitergeleitet und ist bei Samsung bekannt.
    Viele Grüße

FabianD, 30. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Note 8 Speicherort für Samsung Notes? - Similar Threads - Note Speicherort Samsung

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Samsung Galaxy note 8

in Smartphones
    Samsung Galaxy note 8: Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku)....
  5. Samsung Note 8 Modelle

in Smartphones
    Samsung Note 8 Modelle: Hi , kann mir bitte jemand behilflich sein zu der Artikel Beschreibung vom Note 8. Bsp.: Samsung Note 8 N9500 ...............................N950FD...
  6. Vorbstellung Samsung note 8

in Smartphones
    Vorbstellung Samsung note 8: Habe das Note 8 vorbestellt. Seit gestern Status in Bearbeitung. In der Bestätigungs Mail steht Versand 15.09.. Wird auch am Samstag versendet? 270457
  7. Vorbstellung Samsung note 8

in Smartphones
    Vorbstellung Samsung note 8: Habe mir gestern das Galaxy note 8 bestellt. Bekommt man nach der Bestellung über den Samsung shop eine Bestätigung? psimon56 269017
  8. Samsung Pass Note 8

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pass Note 8: Mein Samsung Pass war auf den Fingerabdruck registriert. Plötzlich will Pass ein Passwort von mir - ich habe aber keines. hat jemand hilfe? 2650338
  9. Samsung Notes Speicherort der *.sdoc Dateien

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes Speicherort der *.sdoc Dateien: Hallo, ich würde gerne meine Dokumente von Samsung Notes manuell sichern. Wo finde ich die Dateien?In folgendem Verzeichnis finde ich nichts...