M
M.
User
Moin!
Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein!
Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf.
Hilfe??
EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY KANN ICH MICH GERADE ANRUFEN..
Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein!
Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf.
Hilfe??
EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY KANN ICH MICH GERADE ANRUFEN..
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN