Note 20 ultra

R
r.
User
Eyy samsung yapacağın işe s9 lara bile androit 12 güncellemesi verdin note 20 lere vermedin ne biçim bir iş ahlakınız var niye vermiyorsunuz hiç bir açıklamada yok nalet olsun deyip satacağım başka marka alacağım o kadar kızgın ve kırgınım size

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Obwohl ich die Sprache nicht spreche, geht es doch bestimmt wieder um Android 12

Hi, Türke hier.
Kurzgefasst meint er, dass es nicht geht, dass sogar das S9 Android 12 schon bekommen hätte, will eine Erklärung von Samsung, beleidigt Samsung und meint noch, dass er sein Handy verkaufen werde und von einer anderen Marke eins kaufen werde. Und er scheint auch sehr sauer auf Samsung zu sein.
Logischerweise stimmt der Part mit dem S9 nicht.

Ja, s 10 s9 bekomt androit 12 uptade aber note 20 ultra kein richtige arbeitet bei samsung oder ?????

Mir kommt's aber ganz komisch vor, dass der Verfasser im Deutschen Forum postet aber dann Türkisch schribt :think:

Nein, das S9 bekommt Android 12 NICHT. Das S10 hat es bekommen, richtig, das liegt aber auch daran, dass Samsung damit einfach früher fertig wurde, trotzdem gibt es viele Bugs und Fehler in der Software.
Sei froh, dass dein Gerät mit Android 11 super läuft. Die Welt geht davon nicht unter, dass einige warten müssen.

Emrecim almanyaya gelmemiş olabilir ona bakarsan note 20 için İsveç'e geleli 1 hafta oluyor

Da ich kein türkisch kann muss eben der Google-Übersetzer ran:
Android 12, Note 20 için zaten dağıtılıyor, Almanya'da dağıtım henüz başlamadı. Ama yakında burada da öyle olacağı kesin.

Entschuldige, aber sprich bitte Deutsch, damit auch die anderen User hier es verstehen, denn ab jetzt ignoriere ich jeden in Türkisch geschriebenen Kommentar von dir.
Es ist richtig, dass in anderen Ländern Android 12 für das Note 20 verfügbar ist. Jedoch macht das Samsung nicht "aus Spaß und Lust".
Das Update muss in zich Sprachen übersetzt werden, was halt mal bei paar Sprachen länger dauert als bei anderen Sprachen, und manche Galaxy Geräte haben verschiedene Hardware in verschiedenen Ländern, wodurch das Update auch für verschiedene Hardware optimiert werden muss.
Zu dem hat Android 12 noch viele Probleme, die Leute können teilweise nicht mal deren mobile Daten nutzen, während Android 11 reibungslos läuft.
Was willst du denn eher?
Eine kaum funktionierende Software (Android 12), oder eine Software, die dich nie im Stich lässt (Android 11)?
Ich persönlich würde Android 11 wählen, weil es einfach zuverläsigger ist und Android 12 nicht so viele Funktionen mit sich bringt.

Samsung rollt das Update wellenartig in die Länder aus. Die Tatsache, dass die Verteilung begonnen hat, bedeutet nicht, dass das Update gleichzeitig an alle gehen wird.
S9s haben und werden das Update nicht erhalten. In der S9-Reihe gibt es nur Android 10.
Die S10-Serie hat angefangen, Android 12 zu bekommen, das stimmt, aber es verursacht Probleme. Wenn Du etwas wartest, wird eine gescheit funktionierende Version auf Dein Telefon kommen, da kannst du dir sicher sein. Alle müssen etwas Geduld haben.

Ich wollte mal kurz fragen, wie machst du den Schluss eigentlich? Fügst du es einfach immer von wo anders ein, oder hast du das automatisiert?
961335i2A25CE9FF61C752D?v=v2.png

Da gibst du ein was angezeigt werden soll:
Community Profilbild anklicken》Meine Einstellungen》Persönliche Informationen》Signatur

Ist aber in der App nicht zu sehen, das taucht nur im Webbrowser auf.

Das Update kommt noch, das kann noch etwas dauern, da nicht alle Smartphones von Samsung auf einmal ein Update bekommen, sonst würden die Server zusammen brechen. Die S10er Reihe wurde vorgezogen mit dem Update, als es angedacht war.
Die S9er Reihe bekommt KEIN ANDROID 12.

Ich sage nur eins. Reisende soll man nicht halten. Solche Drohungen sind einfach nur lächerlich.