Note 20 Ultra Snapdragon (Hongkong) Oneui4

H
H.
User
Mein Note dümpelt immer noch auf dem Sicherheitspatch Dezember 2021 und Android 11.Ich habe mir diese Version geholt, weil ich 512 GB Speicher haben wollte. Ich bin auch sehr zufrieden, was die Performance und den Akkuverbrauch angeht. Jedoch ist es mir unverständlich, warum Samsung nichtmal den aktuellen Januarpatch ausliefert.Geht es anderen ähnlich ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du bekommst alles mit Android 12 nachgeliefert. Wir können dir hier nicht helfen mit außereuropäischen Geräten.
 
Das war nicht meine Frage, sondern ob es anderen ähnlich ergeht
 
Hier gibt es gefühlt keinen, der ein Hongkong Note20 Ultra besitzt und dir diese Frage beantworten kann.
Alle anderen hier haben Android 12 mit Dezemberpatch.
Das Janaur Update wird noch kommen, dafür hat Samsung noch fast 2 Wochen Zeit. Bisschen Geduld.
Außerdem hat Samsung Deutschland keinen Einfluss auf deine Updates, nur Samsung Hongkong wird dir da helfen können.
 
Das war eher eine Antwort, die weiterhilft. Also übe ich mich in Geduld
 
Ich hab für mein Note 20 U5G A12 erhalten uns den Patch am Sonntag. Hab die DBT Version mit 256GB. Scheint auch hier, macht Samsung noch Unterschiede
 
Meins ist auch das Ultra 5G, allerdings Snapdragon mit 512 GB
 
Und wahrscheinlich für die Modele bekommst es später. A12 hat ein paar Sachen, die ganz gut sind. Der Fingerprint reagiert besser, Animationen laufen gut, alles in allem was hübscher. Gut finde ich nun auch, das wenn z.b Micro oder Kamera genutzt werden, ein kleiner grüner Punkt angezeigt wird. Wenn du das Update gemacht hast, mach auf jeden einen Wipe Cache. Nach dem Update hat es extrem gehackt, nach der Wipe Cache lief es butterweich. Zu dem direkt in Galaxy/Playstore und die Updstes machen. Janz wichtig!
 
Danke Dir dafür, den Wipecache mache ich nach jedem Major-Upgrade. Ich bin schon seit dem S3 bei Samsung. Dies ist mein erstes Snapdragon, bisher immer Exynos und es ist wirklich ein Riesenunterschied. Sowohl was die Performance angeht, als auch der Akkuverbrauch. Manch Tage muss ich überhaupt nicht laden, dann habe ich spätabends noch 70%, und nach weiteren 24 Stunden dann noch 25%
 
Ja stört mich am Note tatsächlich auch, Leistung ok aber im Standby haben die Exi. einfach einen zu hohen Verbrauch. Das merkt man aber erst richtig, wenn man beide Version mit einander in der Praxis vergleichen kann
 
Hab das gleiche Modell allerdings aus UK mit O2 Branding obwohl es Simlock frei ist. Ich hab leider auch kein Update und es ist frustrierend wenn selbst Mittelklassensmartphones wie A42 vorbeiziehen. Aber was solls, lieber etwas warten aber dafür weniger Fehler als zu schnell und zu früh gefreut. Es gibt einige die nach dem Update garnicht mal das Smartphone einschalten konnten.
 
Gibt fast keine Änderungen, sogar der Patch ist noch auf Dezember 21
 

Similar threads

V
Hallo! Weiß jemand, ob das Note 20 Ultra in weiß auch mit 512 GB Speicher erhältlich sein wird?Im Shop gibt es bislang nur das kupferfarbene und schwarze Modell mit 512 GB. 1915157
Antworten
4
Aufrufe
149
T
C
Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
Antworten
7
Aufrufe
130
C
T
Wie einem Bericht auf SamMobile von vor 2 Tagen (und zwischenzeitlich auch anderen Quellen) zu entnehmen war, haben die dortigen Tester zufällig festgestellt, dass Samsung beim Note 20 (Ultra) wohl nach dem "Zufallsprinzip" ZWEI VERSCHIEDENE KÜHLSYSTEME (KUPFERDAMPFKAMMER oder MEHRSCHICHTIGES...
Antworten
11
Aufrufe
114
L
Zurück
Oben