Note 20 Ultra e-Sim Probleme

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Das solltest du mit 1und1 abstimmen, die können das m. E. per Fernwartung prüfen, die sind ja auch für die sim und Freischaltung verantwortlich.
Das geht normal ohne Probleme.
 
Kommt auch drauf an wo du das Handy gekauft hast auf mein gekauften freien Version war schon die 02 erkennung aufgespielt für die esim Freischaltung
 
Achso solltest du dein Handy zurück setzen achte drauf das du die esim nicht mit löscht wird abgefragt sparst dier zusazkosten bei esim neu Beantragung
 
Mit einem deutschen Gerät sollte es mittlerweile bei allen Netzbetreibern funktionieren.
Wie es mit nem UK-Gerät ist, kann Dir hier wohl keiner beantworten.
Am Besten einfach mal testen, wobei vorher besser direkt klären, ob die sofort wieder deine SIM-Karte freischalten können falls es nicht klappt. Sonst bräuchtest nämlich ne Neue und wärst eventuell nicht erreichbar für die Zeit.
Gruß
 

Similar threads

R
Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
Antworten
17
Aufrufe
149
H
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
Antworten
0
Aufrufe
134
D
R
Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten erfolgreich auf e-sim umgestellt. Jedoch habe ich beim Neustart des Smartphones nach ca. 1-2min folgende nervige Meldung: Hat es jemand auch? Die Meldung taucht tatsächlich seitdem ich esim nutzte auf. Ich habe aber schon vieles ausprobiert. Z.B. eine...
Antworten
29
Aufrufe
251
B
D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
132
J
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954690
Antworten
4
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben