Note 20 Ultra akkulaufzeit

S
s.
User
Hallo..Ich würde gerne den Note 20 Ultra kaufen.Aber wie man liest und bei ytube sieht ist die Batterie richtig schlecht.Also die die es wirklich haben, würdet ihr es trotzdem empfehlen oder doch lieber nicht?Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Heyo. also man kommt schon mit dem Handy über den Tag ich nutze es wirklich viel und bin abends ab 17 uhr mit so 25-33% zuhause. kommt halt drauf an welche apps man oft verwendet aber das Note an sich ist wirklich sehr schön habe es in der farbe Kupfer/Bronze. und man kann ja Natürlich noch den Energie sparmodus nutzen dann kommt man noch ein stück weiter. Aber dafür kann man das Handy auch schnell wieder voll laden *:smiling-face:
 
ich meine die Probleme mit den Akkus finde ich hat Samsung schon lange. aber das Liegt auch ein wenig am system selber *:smiling-face: aber für die Hardware kann man auch mal einmal mehr aufladen.
 
hab das S 20 Ultra was eine ziemlich ähnliche akkulaufzeit hat und habe damit eine durchschnittliche akkulaufzeit von 5-7 Stunden. Bei Aufwändigen Spielen oder viel 4k Filmen kann der akku auch mal nur 3 bis 4 Stunden halten
 
vllt.doch lieber eines mit snapdragon chip besorgen, wenn !? man brkommt für den selben Preis mehr geboten !
 
Ja würde ich sofort kaufen aber da gibt's ein Problem
Z.b keine Garantie
 
ja, geht mir ähnlich. hab leider auch keine Verwandten oder Bekannten in anderen Ländern. so hat es für mich leider keinen großen Mehrwert ! Ganz miese Politik mit dirsen Exynos Dingern !!! Danke Samsung !*1f618.png*
 
display nicht auf 120 hz laufen lassen, helligkeit optimieren und siehe da der akku hält viel länger. ich bin mit dem dingen sehr zufrieden
 
Also ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Eigentlich hält der Akku immer für einen Tag und wenn er mal früh beginnt und spät endet musst du halt kurz laden. Hab nicht genau gemessen aber ich krieg so in 20min 20%
Wenn du noch warten kannst und dir der S pen nicht so wichtig ist, warte doch auf das s 20 FE oder das s21. Hab gehört das Samsung einen neuen Chip mit AMD zusammen gemacht hat. Ich glaub der exynos 1000 und der soll in ersten Benchmarks besser sein als der snapdragon 875
 
ok danke
Aber mit FE habe ich schon gelesen 4g exynos 5g snappi.
Hinten Plastik usw
 
L: @shustrik20 Allerdings werden wir in Deutschland auch erst nach dem 23.09. WISSEN, welche der beiden Varianten (LTE oder 5G) wir letztendlich "verdient" *1f61c.png* haben. Ich halte es nämlich für extrem unwahrscheinlich, dass Samsung HIER BEIDE Versionen vertreiben wird. :think: *1f612.png*
Insofern ist es wie immer bei Samsung ganz einfach NUR "Glück". *1f62a.png**1f614.png*
Wir werden sehen,... :think: *1f62e.png*
 
L: @shustrik20
Schau mal hier *1f440.png*
Galaxy Fan Edition verglichen mit S20er Reihe.
Contra
Plastik Rükseite, (Nur 5G Modell), dicke Displayränder, alle Kameras auf der Rückseite 12MP.
Pro
Nur Snapdragon mit 5G (nicht ganz so sicher ob das stimmt), 3 Fach Optischer Zoom, (32MP Vorderseite Kamera), flaches Display und angeblich besseren Preis
Bis jetzt würde ich sagen, dass es eine "Fans hops nehmen Edition" ist.
 

Similar threads

O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
173
G
C
Ich will mir ein Panzerglass für mein Note 20 ultra zulegen. Von welcher marke würdet ihr mir welche empfehlen, weil ich oft enttäuscht wurde was die Qualität angeht von anderen herstellern. 2366319
Antworten
1
Aufrufe
122
C
C
Ich will mir ein Panzerglass für mein Note 20 ultra zulegen. Von welcher marke würdet ihr mir welche empfehlen, weil ich oft enttäuscht wurde was die Qualität angeht von anderen herstellern. 2366194
Antworten
8
Aufrufe
141
L
M
Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Und zwar möchte ich mit ein neues gebrauchtes Handy kaufen und zur Auswahl stehen das, Galaxy note 9 für ca. 200€ Und das Galaxy Note 20 ultra für ca. 380€ Welches würdet ihr mir empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen 7553772
Antworten
12
Aufrufe
279
M
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
150
L
Zurück
Oben