Note 20 Sprachnachrichten

R
r.
User
Ich habe das note 20 jetzt schon seid 4 Monaten und ab und zu wenn ich sprachmemos sende hören die anderen nur die Hälfte oder fast gar nichts, ich habe es schon mit aus und anschalten der Berechtigung für Aufnahmen mit dem Mikrofon bei WhatsApp versucht aber es geht nicht weg. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist das nur bei Whatsapp so? Du könntest auch mal über die Members App dein Sprachmikro testen.
     

    Similar threads

    L
    kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
    Antworten
    7
    Aufrufe
    150
    L
    H
    Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
    Antworten
    14
    Aufrufe
    138
    J
    J
    Mein Handy (Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G) wird schnell extrem heiß. Komischerweise hat das nichts damit zu tun was ich gerade mache. So kommt es das es manchmal beim Spielen "kälter" ist als nur beim scrollen durch Webseiten. Durch unterschiedliche Apps (CPU Monitor usw.) hab ich mir die...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    396
    G
    K
    Hallo zusammen, Mein Note 20 stürzt ständig ab sobald ich die Kamera öffne, es reagiert auf gar nichts. Zudem habe ich heute einen Screenshot gemacht und dieser war total verzerrt und die Hälfte des Screens lila.. Mein Gerät ist neu habe es mitte Dezember erhalten. Das fing alls am 16.01.21 an...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    G
    M
    Es ist 4 Monate her, seit ich das Note Ultra gekauft habe. Trotz frühzeitiger Registrierung habe ich die Kopfhörer immer noch nicht erhalten.Ich melde mich bei der Firma, die sie einmal pro Woche senden sollte, leider habe ich mit meinen Kopfhörern keine Antwort.Ich hoffe, hier hilft mir jemand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    M
    Zurück
    Oben