Note 10+ Video mit 60 FPS

J
J.
User
Hallo,
eine Frage, ist es normal, dass die Videos an der Qualität verlieren und anfangen zu rauschen, sobald man es auf 60 FPS stellt ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, ja leider ist es so sobald die Frames per Second steigen auch das Bild rauschiger wird.
Siehst du ja auch bei 240fps Slo Mo oder gar 960fps Super Slo Mo wie das aussieht.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ja leider ist es so sobald die Frames per Second steigen auch das Bild rauschiger wird.
Siehst du ja auch bei 240fps Slo Mo oder gar 960fps Super Slo Mo wie das aussieht..
 
L: @Jusup Für Aufnahmen in freien mit viel Licht *1f610.png*
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
128
F
M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
A
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im 4k-Modus mit 50 fps die Videos aufzunehmen. Ich finde nur die 30/60-Einstellungen und nicht die 25/50-Einstellungen. Es wäre nett, wenn ich hier dazu eine Antwort bekommen könnte. Vorab schon mal Danke. Grüsse Andreas...
Antworten
2
Aufrufe
138
L
O
Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen vom europäischen Modell auf das amerikanische Note 10+ gewechselt. Mir ist u.a. aufgefallen, dass bei der Verwendung der Super SloMo (960 FPS) das Bild fürchterlich streifig ist. Bei kleineren Objekten (d.h. wenn sie vom Bildinhalt kleiner sind) ist...
Antworten
18
Aufrufe
130
E
E
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Video drehe (16:9 FHD (60 fps)) endet nach geschätzten 10 Minuten die Aufnahme automatisch. Speicher auf der SD-Karte ist genügend vorhanden. Hilfe bitte ;) 1157372
Antworten
6
Aufrufe
114
E
Zurück
Oben