B
B.
User
Hallo. Ich habe seit Dienstag mein neues note 10+. Ein wirklich tolles Handy. Aber es schaltet sich beim telefonieren immer einfach ab. Ich kann es dann erst nach 5 min wieder anschalten. Es macht das bei unterschiedlichen ladezuständen und unabhängig ob ich es am Ohr habe oder über Bluetooth an der Freisprecheinrichtung. Kennt das jemand. Kann wer helfen?
Mfg Björn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mfg Björn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.