Note 10+ neue Displayfolie

V
V.
User
Hallo Schwarmintelligenz, bei meinem 10+ löst sich nach ca. 15 Monaten die original Displayfolie. Wo bekomme ich eine neue Folie? Leider habe ich im Samsung Shop nichts gefunden, bei dem Neupreis könnte man ja einen ordentlichen Nachkaufservice erwarten. Oder soll ich eine Alternative nutzen, neige aber eher zum Original.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In einem Samsung Service Center kannst du die wechseln lassen.
Oder eine kaufen bei Amazon. Folien und Gläser gibt es wie Sand am Meer.
 
Hallo, ich hatte vor kurzem die Originalschutzfolie von meinem S21Ultra ersetzt. Leider! Habe mich nach langem suchen für die Schutzfolie von Apiker entschieden. Es gibt für mich keine bessere wie diese! Selbst die präzise Installation Dank installationshilfe ist ein Kinderspiel.
Hab grad mal auf Amazon geschaut da gibt's die auch für das Note 10 vier Stück für schlappe 10.99€
Kann ich nur empfehlen!!!
 
Spigen Neo Flex Display Folie für mich die beste Überhaupt und als offizieller Partner von Samsung dürfte das was für dich sein.
Aber auch Samsung Service Center ist gut, da zahlst du halt 20€ für das ganze. Spigen kosten dich 2 Stück um die 18€ oder die hier genannte günstige Option mit 4x für 11€
 

Similar threads

È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
157
E
L
Hallo,habe gestern mein Note 10 Plus bekommen,die Folie unten am Rand,war halb abgezogen,die neuste Software war schon drauf von September.Hat auch ne kleine Delle an der Seite,und kleine Kratzer auf dem Display,ob es auf der Folie oder dem Glas ist kann ich nicht sagen,lässt sich nicht...
Antworten
9
Aufrufe
120
J
N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
111
N
O
Hallo liebe Community ,ich nutze , unter anderem , ein Samsung Note 10+ . Ein phantastisches Gerät - immer noch !Jetzt meine Frage an Euch :Es ist ja trotzdem schon etwas in die Jahre gekommenen und es bei Samsung so , das ab einem gewissen Alter der Geräte , die Update-Versorgung von monatlich...
Antworten
11
Aufrufe
156
T
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben